Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nerven

  1. J

    Augenprobleme. 3 Augenärtze finden nichts.

    Moin, ich bin wegen Symptomen, die auf eine Glaskörpertrübung hinweist zum Arzt. Mir wurde über die Zeit von 2 Wochen, von 3 Ärzten die Augen abgecheckt. Alles Gesund. Nun habe ich aber: - Schwarze Punkte/Flecken/Striche im Sichtfeld (Mouches volantes) - Plötzliches Augenstechen, direkt danach...
  2. A

    Bester Freund nur am nerven

    Hallo Leute, es geht um mein besten Freund der nur noch nervt. Er ist immer so laut und will jedesmal was machen (nicht besonders "legal") worauf ich keine Lust habe und darauf hin nennt er mich jedesmal "Lusche" oder Loser". In Medizin und Neurologie bin ich eigentlich für mein alter...
  3. F

    Keinerlei Selbstbewusstsein, habe das Gefühl, alle sind gegen mich

    Hallo, ich leider unter sehr stark ausgeprägter Emetophobie und werde mit Bromazepam behandelt. 30 Jahre war ich nun bei Therapeuten, Psychologen und Psychiatern, die Tabletten helfen mir, aus dem Haus gehen zu können und auch mit den Kindern etwas zu unternehmen. Nun hat ein Hypnotiseur zu...
  4. G

    Sozialer Beruf trotz früherer psychischer Probleme?

    Guten Abend, Vor etwas über einem Jahr habe ich eine sehr ausführliche und wichtige Zusammenfassung meiner Probleme in diesem Forum hier veröffentlicht und ich habe damals sehr gute Hilfe dafür erhalten. Seitdem ist eine Menge Zeit vergangen und ich habe keinerlei Selbstmordgedanken mehr, ich...
  5. N

    Mit meinem Kind am Ende

    Hallo ihr Lieben, Meine Tochter (4) macht mich völlig fertig. Ich bin schon am Ende mit meinen Nerven. Meine Tochter ist sehr schnell Trocken geworden, auch so ist sie in ihrer Entwicklung schon sehr weit ( Sprachlich, Mototrisch allg. vom Kopf her ) Sie kann sich schon sehr gut...
  6. E

    Idiote erkennen und loswerden?

    Servus Leute, kennt das jemand? Da gibt es Leute die nichts auf die Reihe kriegen aber sich für sonderbar grandios halten und die eigenen Erfolge madig machen wollen. Gibt man diesen Subjekten dann Gegenwind knicken sie entweder reudig ein oder werden aggressiv. Was sind das für Menschen und...
  7. MKB345

    Probleme mit dem kompletten Rücken verursacht durch Verspannung der Rückenmuskulatur

    Hallo, ich schildere mein Problem mal kurz und knackig. Meine Beschwerden führen schon länger zurück aber seit ca 3 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Rücken. Ich bin eines Morgens aufgewacht und konnte kaum atmen, mein ganzer rücken war angespannt und ich hatte ein Stechen in meiner...
  8. L

    problem vater.. :(

    ich bi neu und habe mich angemeldet ich verstehe nicht weiso mein vater mich nicht versteht zb ich sage ihm das ch bauchschmerzen habe er meint ich soll aufs klo gehen, das sagt er immer und das provoziert mich, da ich ihm immer sage dass man auch wegen gefühlen (bin 14) bauchschmerzen haben...
  9. V

    Dieser ewige Diätwahn!!!

    HALLO :-) Ich weiß nicht ob dieses Thema indiese Kategorie passt, aber ich versuch es einfach mal :D Dieser ganze Diät-Wahn macht mich echtfertig.. Ich bin 16 Jahre und schon auf Diät seit... mh... seit ich7 bin? Damals war ich leicht übergewichtig und wurde von meinemVater auf sehr sehr...
  10. S

    Was machen um meine/n Wut/Hass endlich los zu bekommen?

    Hey, seit einigen Wochen will in meinem Leben garnichtsmehr klappen. Weder Privat noch in der Schule. Wegen meinem dummen Wohnort und den schlechten Busfahrzeiten (Bus zur Schule fährt um dreiviertel 6 morgens und heim komm ich dann wieder gegen halb 7 abends) hab ich (17) auch kaumnoch...
  11. S

    ich will zu meinem vater zihen

    Hallo da man schon merkt das meine rechtschreibung schlecht ist kurze info ich kanns net besser also bitte kein geflame. also ich bin hier da ich zu meinem vater zihen möchte. ich hallte es einfqach nicht mehr mit meinen geschwistern aus. ich streite nur noch mit meiner mutter sie hatt was...
  12. Deaming Girl

    Wäre ein Gips zur konservativen Behandlung bei Kubitaltunnelsyndrom (Sulcus.-) angeb.

    Wenn man die Beschwerden mit dem betroffenen Nerv schon zum wiederholten mal innerhalb von 2 Jahren hat? Das erste mal hielten die Beschwerden wie Taubheit, Kribbeln, Bewegungsunfähig von kleinem Finger und Ringfinger, Stromstöße beim anwinkeln des Arms ein dreiviertel Jahr an. Alle Symptome...
  13. N

    Bin ich so selbstverständlich für meinen Freund?

    Hallo Ihr, ich bin bald schon drei Jahre mit meinem Freund zusammen (beide 20) und es lief auch immer gut, klar gab es mal kleinere mal größere Auseinandersetzungen, aber im großen und ganzen sind wir beide immer sehr glücklich. Mit der Zeit ist mein Freund allerdings ein bisschen Lustloser...
  14. E

    Will zu meinem Vater ziehen!

    Also,ich 14habe elter die sich vor vor ca. 2 Jahren getrennt haben . Sie haben beide neue Partner und meine Mutter hat das Sorgerecht für mich und mein Vater für meinen 17- jährigen Bruder. Das ist auch verständlich weil mein Vater lange arbeiten muss. Doch meine Mutter wohnt so weit weg von...
  15. A

    Wieso hat der sowas abgezogen?

    also im februar habe ich auf meiner neuen schule einen jungen kennengelernt, den ich wirklich sehr nett fand. wir haben uns auch direkt gut verstanden. wir haben dann ab und zu mal im internet gechattet. in den pausen kam er öfters zu mir. für mich war das alles rein freundschaftlich. ich hatte...
  16. Louis Vuitton

    Bitte um schnelle Hilfe!!!!

    hey .. ich weis grad echt nicht was los ist ich denke an meinen besten freund und fange aufeinmal an uu weinen habe dolle zitterkrämpfe atme schnell und bekomme schwindel was ist los? ich habe mich kaum mehr unter kontrollee
  17. Franziska

    Meine Freunde nerven mich! :0

    Hilfe! :( Haii :) Also mein Problem ist folgendes : Ja also in letzter Zeit nerven meine Freundinnen mich damit dass sie unbedingt zu mir nach Hause wollen.Und um es so schon mal zu sagen ich bin einfach nicht der Typ dazu der Geburtstage feiert oder Freunde zu sich nach Hause einlädt.Meine...
  18. Franziska

    Schule macht (mich) krank!

    Schule macht (mich) krank! :( Hilfe! Hallo! Ich weiß ich hab hier schon öfter wegen der Schule etwas geschrieben. Doch jetzt hab ich neue ''Probleme''.So langsam hab ich das Gefühl dass Schule mich krank macht.Ich habe oft wenn ich an Schule (mit allem drum und dran) denke oder zur Schule...
  19. D

    Schmerzen im Augen-Ohr-Bereich. Hilfe, kein Arzt kann helfen!

    Hallo! Ich hab ein echtes Problem und bin echt verzweifelt weil kein Arzt eine heilende Lösung findet. Bin nervlich am Ende :( Zu meinem Problem: Ich berichte am besten ähnliche Probleme in der Vergangenheit für den Fall, dass es mit meinem aktuellen Problem was zu tun hat. Und zwar hatte ich...
  20. G

    Mit den Nerven runter

    Hallo, habe durch zufall diese Seite gefunden und hoffe, das ihr einen weiterhelfen könnt. Und zwar geht es darum, das die Schule dem Jugendamt erzählt hat, das mein Mann und ich unsere Kinder Vernachlässien würden. Wir haben 3 Kinder, im alter von 3, 11 und 13 Jahren. Der 11 Jährige ist zur...
  21. D

    mag sie mich noch??

    hallo, ihr lieben! Also, es geht um folgendes: ich habe mich mal bei einer "freundin" ausgelassen, bei MSN, hm... ja, wir hatten dann mal vor, das ich auch so mit ihr rede... aber da hab ich dann im letzten moment noch einen rückzieher gemacht... ich weiß, feig...-.- aber es ist jetzt...
  22. P

    großer Hilferuf...fertig mit den nerven. Umgang

    Hallo Bevor ich anfange Fragen zu stellen erzähl ich erstmal die Geschichte. Meine Tochter ist durch ein (un)glücksfall entstanden (trotz verhütung). Abtreibung kam für mich nicht in Frage. Ich erzählte alles dem Kindsvater - wir sind nicht verheiratet o.ä. kennen uns kaum (wir wohnen 180 km...
  23. M

    Mit den Nerven am ende...

    Hallöchen, ich weiß nihct was mit mir los ist...Ich bin total mit den Nerven am Ende... vor reichlich 2 Wochen gab es einen Vorfall und seitdem hab ich das Gefühl total am Ende mit meinen Nerven zu sein... ich könnte ständig in Tränen ausbrechen, bin von einer Sekunde zur anderen total...
  24. G

    Sooooo enttäuscht und mit den Nerven am Ende

    Hallo, seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, von Anfang an war es schwierig. Er hat mir Schulden verheimlicht, er hat mir verheimlicht, dass sein Führerschein wegen saufen zum zweiten Mal weg ist, nach einem Monat stellte sich raus, dass seine Ex-Freundin schwanger, hat mich immer...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben