Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

narzisstisch

  1. M

    Narzissmus oder hochgradige Depression?

    Schönen guten Abend! Ich dachte mir, ich nutze vielleicht mal die Anonymität des Internets, um zu beschreiben, welches Problem ich an mir festgestellt habe und wie ich mich auch anderen Menschen gegenüber verhalte, ohne, dass man mich wohl direkt persönlich angreifen kann. Mir war das nämlich...
  2. A

    Narzisstische Mutter?

    Hallo zusammen, ich möchte mit jemanden mein Problem teilen und hoffe, dass ich hier von euch ein paar Ratschläge bekommen kann. Folgendes Problem: Ich bin 42 Jahre alt und ich leide (schon seit Jahren) unter meiner Mutter. Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll, da jedes Mal, wenn...
  3. O

    Narzissistische Mutter zerstörte mich

    Hier zu schreiben bzw. meine Geschichte zu erzählen fällt mir sehr schwer, hoffe aber dass es mir dann etwas besser geht. Zu mir, ich bin jetzt über 30, habe sehr viele Krankheiten deren Ursprung das Verhalten meiner Erzeugerin mit mir hat. Sie selbst hat das klassische Rollenbild einer...
  4. Einsames Herz stirbt

    Diagnose: Depressive, narzistische persönlichkeitsstörung

    hallo.... ja.... hab in einem halben jahr 2 therapeuten verschlissen.... beide kamen auf die Diagnose: Depressive, narzistische persönlichkeitsstörung.... natürlich hab ich gegooglet.... ich bin weder egoistisch, noch egozentrisch, und noch weniger: "in mich selbst verliebt" da 2 therapeuten...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben