Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nachdenklich

  1. M

    Einsamkeit und Lustlosigkeit

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich niemand der über Probleme oder Sorgen redet, allerdings hab ich keinen Plan B mehr. ich Bin 25 Jahre alt und habe vor ca 4 Wochen eine Trennung nach 4 Jahren Beziehung durchlebt. Ich muss sagen das es eine gute Entscheidung war mich von dieser Person zu...
  2. A

    Zu Nachdenklich

    Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Ich bin 29 Jahre alt und bin seit 11 Monaten Vergeben. Eigentlich auch sehr Glücklich ,wäre das eigentlich nicht da. Mein Freund hat einen Sohn von 4 Jahren,dass Kind kommt alle 2 Wochen und die beiden bleiben bei mir dann,ab...
  3. R

    Glücklich werden

    Hallo ich bin ziemlich neu auf dieser Seite und ich wollte mich mal erkundigen, was sind eure größten Herausforderungen um glücklich zu sein?:)
  4. M

    Verliebt nach einer Nacht/Tag, wie komme ich davon los?

    Hallo, ich habe an Karneval einen Typen kennen gelernt, der direkt mein Typ war und wir haben am Anfang viel geredet und danach rumgemacht. Er ist dann abends mit zu mir gekommen und wir hatten Sex, haben aber auch über interessante Sachen geredet, gekuschelt usw. Er ist dann in der Nacht noch...
  5. R

    Suche nach Lebenssinn hält vom Leben ab

    Hallo! Mein Kopf ist überfüllt mit Gedanken und Überlegungen, dass ich keine Klarheit mehr habe, was ich eigentlich gerade tue. Ich bin Student im ersten Semester, 19 Jahre alt. Ich denke über alles immer nach. Ich bin jemand der nach Glück und Zufriedenheit strebt. Vorgaben oder Meinungen...
  6. R

    Ich versinke in meinem Gedankenstrom...

    Hallo Leben, tagein tagaus bist du identisch. Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an mir, dass ich mich nicht motivieren kann. Draußen lacht die Sonne, aber in mir da regnet es. Ich glaube ich habe mich aufgegeben, noch bevor ich den Kampf überhaupt angetreten habe. Ich könnte so viel...
  7. T

    Kleiner Einblick...

    Halli Hallo, Ich bin total frisch hier im Forum, und wollte euch mal ein bisschen ein Einblick in meine Beziehung bzw. in mein Liebesleben geben, da ich zur Zeit nicht wirklich einverstanden damit bin bzw. seit wochen sehr sehr nachdenklich. Also mal von Anfang an (Ich werde es kurz halten!)...
  8. xxIndieKid

    Wo leben wir eigentlich?

    Hallo Community, die oben genannte Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer öfters. In der Welt passiert so viel tragisches. Mütter werfen ihre Neugeborenen aus dem Fenster. Eine Gruppe von Milchbubis mit Messern in den Händen, stechen nachts einen Familienvater am U-Bahnhof nieder. Menschen...
  9. L

    Unzufrieden mit mir meinem Leben und einfach allem

    Ich bin 14 und sollte mein Leben eigentlich doch genießen, viel mit Freunden und so machen. Aber das einzige was ich kann ist mir Gedanken über alles zu machen. Für manche mag das jetzt zb. blöd klingen, aber ich mach mir schon seit dem Kindergarten Gedanken über den Tod was danach kommt oder ob...
  10. Fischkopp

    Einfach nur zuviel nachdenken ?

    Moin Moin, ich möcht hier mal ne Frage in den Raum stellen. Saß gerad wieder da und hab über einiges nachgedacht, warum das alles so ist wie es ist. Da stellte sich mir die Frage : Denkt man vieleicht einfach nur viel zu viel über das Leben nach, um noch etwas zu bewegen ? Wird nicht viel zu...
  11. L

    Nachdenklich

    Seit einiger Zeit hab ich seltsame Gedanken. Ich bin erst 18, d.h. meine Kindheit ist noch nicht besonders lange her, aber manchmal frage ich mich ob ich trotzdem schon dermaßen verdrängte Erinnerungen haben könnte. Vor ca. 2 Jahren fing ich an mich vor meinem Vater zu "fürchten". Ich habe mich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben