Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

muttermal

  1. xFischotterx

    Muttermal entfernen lassen - Welcher Doc und Stanzen, Lasern oder schneiden?

    Hallo zusammen, Ich habe unter der Brust ein abgestandenes Muttermal, ansich optisch eigentlich nicht störend, aber in letzter Zeit wird es unerträglich für mich, da sich wohl die Brust verändert hat und nun alle BH‘s direkt darauf reiben - es juckt und ist dadurch am Absatz ist es leicht...
  2. M

    Hilfe ! ich hab mein Muttermal aufgekratzt :(

    :eek: Hey leute :eek: Ich hab einen Muttermal am arm gehabt und weil ich dachte das wäre ein Pickel und weil es gejuckt hat habe ich den Muttermal aufgekratzt und nachher viel mir auf das es mein Muttermal war :confused: Aus angst vor krebs hab ich mir dann ein Messer genommen & mir den arm...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben