Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mutterfigur

  1. Gretchen Wieners

    Gestörtes Verhältnis zu (liebevollen, vorwiegend weiblichen) Menschen

    mir ist heute auf arbeit so richtig aufgefallen wie abnorm meine gefühle für einen teil meiner mitmenschen ist. sobald sich mir gegenüber eine person "nett"/liebevoll/fürsorglich verhält oder mich z.b. lobt, dann "schmelze" ich innerlich vor glück dahin und seh die person dann immer wie so eine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben