Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mutterbeziehung

  1. A

    Narzisstische Mutter?

    Hallo zusammen, ich möchte mit jemanden mein Problem teilen und hoffe, dass ich hier von euch ein paar Ratschläge bekommen kann. Folgendes Problem: Ich bin 42 Jahre alt und ich leide (schon seit Jahren) unter meiner Mutter. Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll, da jedes Mal, wenn...
  2. M

    Schwierige Mutter, die nicht loslässt

    Hallo zusammen, es gibt ein Problem, das mich schon das ganze Leben sehr beschäftigt und mir wehtut und ich suche Hilfe, konstruktive Kritik und Ratschläge, da ich nicht mehr weiter weiß. Das Problem betrifft meine Beziehung zu meiner Familie aber vor allem zu meiner Mutter. Kurz zu mir...
  3. F

    Mutter-Tochter Verhältnis total gestört, ich brauche Euren Rat

    Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich selbst bin total verzweifelt und brauche euren ratschlag. Ich habe bisher immer ein super inniges verhältnis zu meiner mutter gehabt. Wir haben alles zusammen erlebt. Ich bin nun mitlerweile fast 33 und habe meinen ehemaligen partner mit in...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben