Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

muslim

  1. H

    Wann gratuliert man fastenden Muslimen dieses Jahr wenn Ramadan endet ?

    Also wann endet denn überhaupt Ramadan
  2. H

    Was tun wenn ich meinen muslimischen Partner ausversehen vor Iftar ein bestimmten Snap von mir gesendet habe

    Ich sendete ihn wie jeden Abend ein Snap von mir .Auf den Snap heute war zu sehen wie ich meine Oberweite leicht zeige und mein Gesicht.Ich sendete ihm den Snap 10min vor Iftar da uch dachte er öffnet den eh erst später. Er schrieb darauf ups noch zu früh😂 Ich sagte es war ausversezen und...
  3. L

    Meine giftige Beziehung

    Hi... Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich hier einfach Hilfe suche. Ich bin in einer Lage, wo ich nicht mehr weiter weiß. Mein Freund und ich (beide muslimisch) sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und verloben uns in 4 Wochen. Ich habe ihm nicht sagen können, dass ich mit meinem Ex vorher...
  4. E

    "Feindliche Übernahme", Islamhetze und das Problem, Moslem zu sein [unmoderiert] +pv

    "Feindliche Übernahme", Islamhetze und das Problem, Moslem zu sein [unmoderiert] +pv Hallo Leute, ich habe vor kurzem "Feindliche Übernahme" von Sarrazin gelesen und war schockiert, wie aggressiv Menschen gegenüber dem Islam schon geworden sind. Ich sage nicht, dass alles, was er sagt, gelogen...
  5. N

    Vorurteile gegenüber meinem Freund... Hilfe!

    .....

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben