Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mtf

  1. I

    Ich bin verloren..

    Hallo.. Ich habe so etwas noch nie gemacht also in so ein Hilfe forum reingeschrieben und mit einer realen Person habe ich auch noch nicht gesprochen. Ich werde einfach mal versuchen mein „Problem“ hier so gut wie es geht zu beschreiben, aber bitte erwartet keine ausführliche Beschreibung, da...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben