Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

motivationsprobleme

  1. S

    Probleme mit Motivation / Selbstdisziplin

    Hallo Zusammen, ich bin ein angehender Coach für Selbstdisziplin und möchte euch gerne einige Fragen stellen, um besser zu verstehen, was eine Person daran hindert, motiviert und diszipliniert seine Ziele zu verfolgen. Wie schwer fällt es euch persönliche Ziele zu definieren? Was hindert euch...
  2. P

    Krampfadern oder so mit nur 17 Jahren, Motivationsprobleme, Selbsthass! Hilfe!

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet. Ich habe an meinen Beinen, besondern an Innen- und Hinterseite der Oberschenkel sowie am Knie(und leicht an der Brust) so rötliche... Striemen, welche...manchmal die Farbe wechseln, so sind sie manchmal tiefrot, manchmal aber...
  3. S

    Zu "blöd" fürs Studium?

    Hallo ihr Lieben, Ich bin 21 Jahre alt und studiere Linguistik (Sprachwissenschaften, Bachelor) im 3. Semester (bzw., habe gerade das 3. Semester abgeschlossen). Das Fach an sich interessiert mich eigentlich - natürlich gibt es so ein oder andere Bereiche, an die ich überhaupt nicht...
  4. E

    Ekelgefühl vor Geruch und Konsistenz vieler Lebensmittel

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich und meine Ernährungsprobleme kurz vorstellen: Ich habe fast Idealgewicht (BMI 22), manchmal jedoch situationsbedingt leicht(!) untergewichtig. Mein Problem liegt darin, dass ich mich sehr einseitig und ungesund ernähre. Alles...
  5. E

    Möchte mich vorstellen...

    Hallo, ich wurde neu im Forum aufgenommen und möchte mich kurz vorstellen: Ich leide seit vielen Jahren an Ernährungsproblemen, obwohl ich nahezu Idealgewicht habe. Ich ernähre mich jedoch ungesund und sehr einseitig. Mir fehlt es an Motivation zur Veränderung... Ich werde detailiert mit einem...
  6. G

    Diplomarbeit / Motivationsprobleme

    Hallo Leute, ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit und muss in 8 Wochen abgeben. Da immer einiges schief gelaufen ist mit Betreuer etc, habe ich paarmal Thema im Thema gewechselt. Jetzt bin ich total verunsichert, mein Betreuer macht auch immer nur komische Andeutungen (klar, er kann...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben