Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

morgen

  1. Okooy

    Morgen kopmmt der nette Herr vom JA. ^^

    Hallo ihr Lieben! Ich habe, wie man in den vorherigen Threads nachlesen kann, nun eine Klage auf 'Herausgabe' beim Familiengericht eingereicht (bzw meine Anwältin^^). Nun hatte ich am Tag bevor wir das besprochen haben einen Termin mit dem zuständigen Sozialarbeiter ausgemacht. Dieser kommt...
  2. G

    Morgen ist es soweit!

    Habe morgen mündliche Physiprüfung. Habe so ne Angst kann kaum etwas und weiss nicht ,ob man da nur vorrechnen muss oder auch was zur Theorie sagen darf. Habe Panik, dass ich nichts sagen kann und weiss. Angst!!!! Wie soll ich das nur hinkriegen?
  3. O

    Morgen

    steht bei mir mal hoffentlich ein Date an. Freu freu, wir kennen uns via Internet seit zwei Jahren und ich 38 Jährige sitze wie ein kleiner Teenager hier, färbe meine Haare habe mir von einer Freundin wunderschöne Klamottis geliehen, weil meine Sachen einfach nur auf Mama angelegt sind . Oh man...
  4. C

    morgen!

    hallo, ich schreibe, weil ich ziemlich nervös bin wegen morgen. morgen habe ich ein vorstellungstermin in einer klinik und da wiord sich dann rausstellen ob die mich nun nhemen. das problem daran ist, dass ichd a schonmal einen termin hatte und damals wurd ich nicht genommen, weilich erst eine...
  5. V

    Angst vor morgen !

    Hi ihr, morgen komme ich in eine neue Klasse (nochmal in die 12te). Ich bin ziemlich nervös und habe etwas Angst. Eigentlich ist das total bescheuert... Aber ich kann einfach nicht abschalten. Danke fürs lesen!
  6. bordigirl

    Was macht ihr morgen zum Heiligabend

    HAllöchen wie verbringt ihr morgen heiligabend was macht ihr und mit wem verbringt ihr heiligabend mit der Familie schön unterm Wheinachtsbaum mit oma und opa usw oder mit eurem freund/freundin oder allein oder ...... was macht ihr ? Kommt der wheinachtsmann ? (den Kindern zuliebe)Also...
  7. Y

    Morgen ist auch noch ein Tag, ...den ich überstehn muss

    Wenn ich morgens aufwache, dann schaue ich auf die uhr wie wenig ich wohl geschlafen hab. ich schaue aus dem fenster und schlage mir ins gesicht, damit ich merke das ich nicht aus versehen nachts vor sorgen krepiert bin.ich weis noch das ich abends im bett lag und mir im dunklen (das licht lies...
  8. G

    Habe leichte Sorgen vor morgen Abend...

    Guten Abend! Ich habe Morgen Abend eine Verabredung. Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt und sie hat bei mir übernachtet. Es war im Prinzip für uns Beide sehr schön. Nachdem von Ihrer Seite erst mal keine Beziehung gewünscht ist haben wir uns auf eine Art Verhältnis geeinigt. Sie ist...
  9. S

    Jeden morgen das selbe: Depressionen auf Arbeit!

    Hallo und Huhu Also: Ich bin seit 1 Woche als FSJ in einem Krankenhaus. Davor war ich auch schon 1,5 Monate als FSJ in einem anderen Krankenhaus (habe eine andere Einsatzstelle bekommen, weil jetzt mein Arbeitsweg um einige km kürzer ist). Finde ich persönlich sehr gut und die Arbeit ist auch...
  10. G

    Von heute auf morgen Gefühle weg?

    Ich bin momentan total verzweifelt! Ich liebe meinen Freund überalles und die letzten Wochen war ich so glücklich wie noch nie! Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Ich bin eher der Teil der Beziehung, der ziemlich klammert...Auf jeden Fall sind wir jetzt wieder zu Hause und hier habe...
  11. P

    Erwachsen sein von heute auf morgen

    also ich hab ein problem mit dem ich nicht fertig werde hab ich das gefühl also es ist so das ich noch nie erwachsen werden wollte, weil ich angst davor hatte/habe, dass ich dann nicht mehr glücklich bin..nur noch pflichten und arbeiten arbeiten arbeiten. Ich bin nicht besonders...
  12. R

    Guten Morgen

    Vieleicht wäre es schön einen Guten Morgen Thread zu haben. Wünsche allen einen schönen Samstag Morgen glg Rennschnecke
  13. G

    Seit heute morgen ein Taubheitsgefühl in beiden Ohren!

    Hallo Leute, ich habe siet gestern starke Halzschmerzen und Schnupfen. Als ich mcih heut früh auf dem Weg zur Arbeit in die Bahn setzte, hatte ich plötzlich in beiden ohren einen Taubheitsgefühl. Fieber habe ich keins nur ich fühle mcih richtig schlecht und höre nciht gut? Was kann dass sein...
  14. Some_Kind_Of_Girl

    Morgen erster Termin....

    Ich bin total aufgeregt und angespannt. Darf meine Freundin da beim ersten Mal mit reinkommen? Also mit in das Zimmer?
  15. L

    Morgen der erste Termin bei einem Psychologen =/

    Hallo, ich heiße Nina ,bin 14jahre alt. hm ...also das ist mein erster beitrag in diesem forum^^... ich hoffe mal ihr könnt mir eventuell helfen... =/ ich habe morgen meinen ersten Termin bei einem psychologen.Der grund dafür ist , ich habe diskalkulie (eine rechenschwäche.) das heißt , ich...
  16. L

    Ansgt vor Klinikaufenthalt-Aber Morgen ist es soweit

    So meine Eltern schicken mich nun in eine Klinik nach Neuruppin... Morgen gehts los... Ich hab aber sone Angst verdammt...:( Ich muss in die Klinik weil ich probleme hab, kontakte zu finden und mich aus meinem leben total abkapseln möcht. dazu kommt noch dass ich keine freunde hab und an meiner...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben