Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

monarchie

  1. nebelkrähe

    Ideen, um die eigene Stadt zu erkunden?

    Sicher kennen das einige von euch auch, wenn man Urlaub macht, erkundet man die neue Gegend ganz intensiv und neugierig. Das kommt im Alltag oft ein bisschen kurz. Ich lebe zum Beispiel jetzt schon seit einigen Jahren in Wien, ausser Schönbrunn habe ich mir aber noch überhaupt keine Schlösser...
  2. D

    Wäre für euch eine Monarchie in Deutschland vorstellbar ?

    Sowohl die sogenannte " Kaisertreue Jugend " wie auch die Organisation " Tradition und Leben " werben für die Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland. Wobei man anmerken muss, dass es keine Monarchie sein soll, in welcher der Monarch echte politische Macht hätte, sondern er würde die...
  3. D

    Junge Konservative werben für die Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland

    Ich bin gerade im Internet über eine sehr aufregende Website gestolpert. Es ist die Website der Kaisertreue Jugend. Dies ist eine Organisation aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, welche sich zum Ziel gesetzt hat, in Deutschland wieder die Monarchie einzuführen. Ich halte diese Idee für...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben