Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

modemarke

  1. Freigeist

    Faire und ökologische Kleidung: Artikel auf Zeit Online

    Hallo, Der folgende, sehr ausführliche Artikel bzw. die darin genannten Marken könnten alle interessieren, die sich Kleidung wünschen, die fair, ökologisch, chic und trotzdem bezahlbar ist. Faire Mode: Shoppen mit gutem Gewissen | Lebensart | ZEIT ONLINE Wer mag, kann hier auch über seine...
  2. Freigeist

    Modemarke nur für Junge und Schlanke ("Abercrombie")

    Hallo, Was mich selbst betrifft, trug ich noch nie moderne Markenklamotten und trage auch jetzt keine. U.a. deshalb wurde ich während meiner gesamten Zeit auf dem Gymnasium ausgegrenzt und gemobbt. Nach dem Abi ging ich arbeiten, war in Kliniken, machte eine Umschulung usw. Da interessierte...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben