Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

model

  1. P

    Informatikstudentin, Model, trotzdem ungeliebt?

    Ich habe schon mal vor einer Weile einen Beitrag bezüglich Freundschaften (soziale Kontakte) verfasst. Nun ist wieder vorlesungsfreie Zeit. Seit Ende Juli. Fast ein Monat also. Da ich höchstens 2 mal pro Woche etwas mit Bekannten unternehme, besuche ich lieber meine Verwandten. Es lohnt sich...
  2. S

    Als professionelles Model arbeiten und Aktfotos machen

    Hallo zusammen, ich (20) arbeite neben meinem Studium als professionelles Model. Ich bin aber bisher oft bei Messen im Einsatz, was aber für mich nicht so das Highlight ist. Für Modefotografie in Katalogen und ähnlichem zu arbeiten oder auch für Fotografen Modell zu sein würde mir mehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben