Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mittellos

  1. A

    Fühle mich, als hätte ich mein Leben ruiniert

    Hallo zusammen, vor zwei Jahren hatte ich meinen Job als Sachbearbeiter aufgegeben, da ich sowohl mit der Aufgabe aber vor allem mit dem Unternehmen unzufrieden war (hier eine tolle Vorgeschichte von mir...
  2. M

    Meine Mutter verwahrlost

    Hallo alle miteinander, für mich ist es tatsächlich das erste Mal, dass ich über diesen Weg nach einer Lösung für ein Problem suche. Daher bitte ich eventuelle Verhaltensfehler meinerseits vorab zu entschuldigen. Vorab ein paar Informationen zu meiner Mutter und mir: Meine Mutter und ich haben...
  3. M

    Vater terrorisiert mich psychisch- möchte zum Studium wegziehen aber keine Mittel

    Guten Abend liebe Community, mich bedrückt folgendes Problem: meine Eltern haben Probleme, auf die ich auf erstes nicht eingehen möchte, um mich so weit wie es geht kurz zu halten. Mit meinem Vater verstehe ich mich ganz und gar nicht. Er hat ein Alkohol Problem und ,,leidet´´an Spielsucht...
  4. C

    Arbeitslos - Obdachlos - Mittellos

    Ich bin im Dezember aus England zurück nach Deutschland gekommen. Seither suche ich verzweifelt nach einer Wohnung. Ich habe eine Golden Retriever Hündin. Das Jobcenter zahlt nur 1-2 Zimmer Wohnungen bis 378,- Euro warm bzw. in meinem Fall bis 415,- Euro warm da ich als Obdachlos gelte...
  5. S

    82 J mittellos, bekommt keine Grundsicherung

    Hilfe, wer kennt sich da tatsächlich aus?? ich bin mit einem 82 J Opi befreundet seit 9 Jahren er ist quasie wie ein Opi für meinen Zwerg. der hat schon lange kein Geld mehr u da er immer für uns da ist u ich selbständig war habe ich ihm so geholfen wie er uns auf andere Art u Weise, bis Juni...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben