Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mitarbeit

  1. S

    Sehr seltsame Mitarbeitsnote - Bitte um Ratschlag

    Guten Tag und Gesundes Neues Jahr, ich bin ein bisschen ratlos und weiß nicht, wie und ob ich auf die Vergabe einer Mitarbeitsnote durch einen Lehrer reagieren soll. Ich erzähl einfach mal. Physikunterricht 8. Klasse Gymnasium Die Kinder machen in dieser Stunde ein Experiment. Der Stoff ist...
  2. R

    Patientenrechte Reha Medikamente

    Hallo, ich frage mich ob die Krankenkasse oder die Rentenversicherung einen Patienten dazu "zwingen" können, Medikamente/ Antidepressiva... zu nehmen, indem sie sagen, dass man sonst in der Reha und nachher seiner Mitwirkungspflicht nicht nachkäme und entsprechend keinen Anpruch mehr auf...
  3. A

    unglaubliche Angst vor Mitarbeit

    Hallo, ich gehe aufs Gymnaisum in die 10. Klasse, bin weiblich und ich habe unglaubliche Angst vor Vorträgen und generell in der Schule Mitzuarbeiten. Ich bin generell ein ziemlich schüchterner Mensch und in der Grudschule war ich nicht einer einer ganz so sozialen Klasse. Sobald man etwas...
  4. B

    Angst in die Oberstufe zu kommen

    Hallo, in etwa 1,5 Wochen enden meine Ferien und ich komme in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich habe Angst, da sich vieles verändern wird. Zum einen habe ich Angst, dass ich nicht mehr meine Klasse habe, sondern die ganze Stufe vermischt ist, wir Kurse haben und ich unter fremden Menschen...
  5. S

    Mithilfe im Haushalt

    Wir sind seit drei Jahren verheiratet und ich habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht. Wenn es um die Hausarbeit geht muss ich meinen Mann immer bitten. Wenn auf der Treppe etwas für oben steht, zwängt er sich vorbei und lässt es stehen. Er hat vier Tage nicht gearbeitet (Überstunden) und hat...
  6. G

    Mitarbeit in seiner Praxis oder eigene Karriere?

    Hallo ihr! Ich stecke momentan in einer argen Zwickmühle. Ich bin 27 und seit drei Monaten verheiratet. Nun ist es so, dass mein Mann (29) mit seiner Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin fertig ist und die Praxis seines Vaters übernehmen will. Ich bin seit vier Jahren Krankenschwester, habe...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben