Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

misshandlungsopfer

  1. B

    Irgendwie ist jeder Tag ein Kampf gegen Windmühlen

    Zunächst; wie in dem anderen von Mir erstellten Thema schon, wird auch hier Einiges miteinfließen, dass eventuell in einen Anderen Forum-Bereich gehört, aber nur um meine Situation besser beschreiben zu können. Zu Mir: 19, Arbeitslos, wohne bei Meiner Mutter die mich unter Ihrer Fuchtel hält und...
  2. B

    Schwere Vergangenheit mit Folgen ...

    Hallo, ich hab ein naja ob großes oder kleines Problem das muss jeder für sich entscheiden.. Auf jedenfall geht es hier um meine Kindheit mit der ich nicht klar komme und es gibt dinge die ich nicht verarbeiten kann ... Ich denke ich fange einfach mal ganz von vorne an .. Meine Eltern haben...
  3. S

    Meditation für Misshandlungsopfer

    YouTube - Meditation missh Ich freue mich Euer Feedback zu erfahren. Es sind nicht sehbare Heiltexte und nichthörbare Subliminaltexte untergebracht, die helfen sollen.

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben