Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mineralstoffe

  1. E

    Welche Mangelerscheinungen treten bei Veganern häufig auf? Erfahrungen?

    Ich treffe eine gute Freundin von mir in unregelmäßigen Abständen. Sie wohnt etwas weiter weg, daher sehen wir uns nicht mehr so häufig. Dennoch reden wir eigentlich immer gerne und auch sehr lange miteinander, wenn wir uns wieder treffen. Sie ist seit einigen Jahren, glaube drei sind es...
  2. polgara

    Hilfe es geht mir gaaaanz schlecht!!!

    Hallo Leute! ich bin gesundheitlich zurzeit nicht ganz auf der Höhe. Ich war beim Arzt und er meint es sei evtl. Stress. Ich soll mich u.a. besonders sorgfältig ernähren und mich gut mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgen. Wer kennt sich aus hier, was man nehmen sollte? Gruß Polgara
  3. Werner

    Erfahrungen mit Zink

    Nur für diejenigen, die sich für das Thema interessieren ... Neulich hatte ich eine kleine "Wette" mit einem Freund hier aus dem Forum abgeschlossen bzw. er hat sich angeboten - und hier ist das Ergebnis, das ich doch festhalten wollte (ich hoffe, das ist okay für dich, Max): Zitat [OT: Ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben