Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

migranten

  1. D

    Als Migrant in Deutschland beruflich selbstständig machen ?

    Hallo liebe Community von hilferuf.de , es geht um Folgendes : Ich habe einen Sprachschüler aus Afghanistan , den ich beim Deutsch lernen unterstütze . Er kann trotz längerem Deutschunterricht leider immer noch nicht genügend Deutsch sprechen , sodass es für ihn zurzeit kaum möglich ist , einen...
  2. E

    MigrantenKriminalität - schläft die Regierung weiter?

    Ich frage mich, ob die Politik und besonders unsere CDU-FDP-CSU-Regierung hinreichend auf die verhältnismäßig hohe Kriminalität von jugendlichen Migranten reagiert. Aus dem Bauch heraus sage ich: natürlich nicht! Was denkt Ihr? Der ganze SarrazinHype scheint vorbei zu sein. Auch das gute Buch...
  3. Heidenade

    Punktesystem in Kanada - Wer will das auch und warum ?

    Ein freundliches Hallo ,:blume: hier z. B. unter diesem Link : Integration: Ja zur kanadischen Lösung! | Nachrichtenblog wird bereits diskutiert. Ich bin R.B. in der Runde - liege ich so falsch , dass wir doch in 1. Priorität * ALLE * Menschen sind ? Jeder Einzelne ist wichtig , ernst...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben