Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

menschenhass

  1. C

    Ich hasse Menschen....

    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem... und so richtig mit meiner Therapeutin darüber sprechen konnte ich noch nicht, deshalb versuche ich erst einmal hier so ein wenig "das Eis zu brechen". Ich hasse Menschen. Also eigentlich hasse ich alle Menschen um mich rum, bis auf die paar...
  2. C

    Habe mich selbst aufgegeben

    Hallo zusammen, um das ganze etwas kürzer zu halten habe ich das ganze mal in Stichworten verfasst. > in 6 Monaten 30 Jahre alt > noch daheim lebend > Vater öffnet Post und ist Herr über mich; Narzisst > Jungfrau trotz 3jähriger Beziehung > keine Freunde/Bekannte > arbeitslos > keine...
  3. Gast_Kafka

    HeyHo

    Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und vielleicht ein bisschen durch den Wind was die ein' oder andere Sache betrifft. Dennoch versuche ich meinen Alltag gut zu meistern und Problemen aus dem Weg zu gehen.. .. Doch das klappt nicht! - Gast_Kafka
  4. E

    Zyniker oder doch schon Misanthrop?

    Klingt armselig, aber: Ich habe keine Freunde. Bloß ein paar Leute mit denen ich dann und wann was trinken gehen kann, was ich auch gerne tue - nicht wegen ihnen, wegen dem Alkohol. Im Grunde kann ich sie alle auf den Tod nicht ausstehen. Auf ein Treffen spreche ich nie jemanden an, warte nur...
  5. Contrapunctus

    Ich hasse Menschen und ihr Verhalten

    Mein Problem, wenn es denn eines ist, erscheint selbst mir etwas komplex, da es vermutlich an verschiedene psychische Störungen anknüpft. Wie ich nun beginnen soll, diese Problematiken verständlich zu umschreiben, fällt mir etwas schwer und ich hoffe, dieser lange Text schreckt nicht ab. Im...
  6. K

    Ich langweile mich und hasse Menschen

    Hallo Leute, naja der Titel trifft es eigentlich ziemlich auf den Punkt. Aber ich sollte das ganze wohl mal etwas genauer auf den Punkt bringen (Ich versuch mich kurz zu halten): Ich bin 25 Jahre alt und hab dafür schon ne ganze Menge auf den Buckel. In der Grundschule wurde ich gemobbt hab...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben