Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mauer

  1. falballa

    Noch nie einen Orgasmus gehabt..?

    Hallo allerseits, ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Der Sex ist sehr schön, aber ich bin noch nie wirklich gekommen. Ich habe das Gefühl, als würde ich eine Leiter hochklettern und könne die letzten drei Sprossen nicht hinauf steigen. Vielleicht könnt ihr euch das so vorstellen. Das ist, als...
  2. A

    Wissen nicht mehr weiter!!!

    Meine Freundin und ich haben seit Mai 2008 ein Problem, anders, meine Freundin hat mit mir seit dem genannten Datum ein Problem, was unsere wunderbare Beziehung leider sehr strapaziert.Sie kann sich sexuell leider kein bisschen mehr auf mich einlassen oder sich öffnen, auf Grund eines damaligen...
  3. F

    Mauer behindert Therapie

    Hallo! Ich bin seit ca. einem halben Jahr in therapeutischer Behandlung, weil ich Erlebnisse aus meiner Kindheit aufarbeiten muss. Es handelt sich dabei um eine Gesprächstherapie, die einmal die Woche stattfindet. Meine Therapeutin und ich verstehen uns gut – ich gehe jetzt mal davon aus, dass...
  4. A

    wie umgeh ich meine mauer

    meine vorgeschichte. jahre zuvor hab ich mich mit bulemie rumgeschlagen. bin aber quasi mehr 2 jahre clean und hab auch nicht im geringsten das bedürfnis zu erbrechen. da fing das auch an mit meiner mauer. ich hab sie um mich herum gebaut und niemand kam an mich ran. auch ich nicht. hab auch mal...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben