Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

masterarbeit

  1. K

    Bachelorarbeit verkehrt gebunden

    Hallo zusammen, ich habe heute meine Bachelorarbeit 3x drucken und binden lassen. Mir wurde gesagt, ich soll die Arbeit erst nach 2 Stunden öffnen, damit mit dem Druck nichts schief geht. Jetzt nach 2 Stunden und natürlich auch dem Feierabend der Druckerei, ist mir aufgefallen, dass eines der...
  2. L

    Masterarbeit - kurz vor Schluss geht nichts mehr

    Hallo Community, Ich werde diese Woche wohl meine Masterarbeit abgeben. Zumindest war das so geplant. Ich befinde mich schon in einer Verlängerung (ist bei mir nicht üblich). Meine Arbeit ist eine empirische Arbeit. Die meiste Zeit war ich mit Versuchsaufbauten Durchführung und Auswertung...
  3. L

    Kurz vor Beendigung der Masterarbeit geht nichts mehr...

    Hallo liebe Community, Ich muss das jetzt mal los werden. Ich gebe bzw. der Plan ist, dass ich meine Masterarbeit Ende dieser Woche abgebe. Ich hatte sie schon einmal verlängert und habe deshalb noch etwas Zeit. Ich sitze gerade am letzten Kapitel, der Diskussion, und es fehlen hier und da noh...
  4. E

    Studienabbruch wegen Masterarbeit - Schreibblockade?

    Ich bin verzweifelt! Vor über einem Jahr bin ich durch meinen Professor an ein Thema für meine Masterarbeit gekommen. Es handelte sich dabei um ein Projekt für einen Unternehmen, auf welches ich meine Arbeit aufbauen konnte. Das Projekt hab ich im Dezember, abgeschlossen. Der Praxisteil würde...
  5. Y

    Masterarbeit - DRINGEND Hilfe Benötigt

    Hallo zusammen, für meine Masterarbeit suche ich noch dringend Teilnehmer für meine Umfrage. Das Ganze dauert nur etwa 7-9 Minuten. Zu gewinnen gibt es auch einen 30€ Amazon Gutschein. Vielen lieben Dank, ihr helft mir damit wirklich sehr
  6. P

    Masterarbeit wird nicht fertig

    Hallo, ich bin momentan echt ziemlich verzweifelt, da meine Masterarbeit einfach nicht fertig werden will. Ich hab nur noch zwei Wochen Zeit und mir fehlen noch mindestens 15 Seiten, von denen ich nicht weiß, wie ich sie füllen soll. Es geht um das Thema interkulturelle Arbeit im Kindergarten...
  7. P

    Meine momentane Lebenssituation überfordert mich

    Hallo zusammen, ich lese und schreibe normalerweise selten in Foren, aber heute bin ich irgendwie an einem Punkt angekommen, an dem ich meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben muss. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Vielleicht einfach mal bei meinem momentanen...
  8. A

    Bitte dringend HILFE ! Umfrage zur Marke Coca-Cola - Masterarbeit

    Hallo zusammen, https://ww2.unipark.de/uc/stobr/ Ich benötige noch einige Probanden für meine Umfrage zum Thema Marketing und ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun! Meine Masterarbeit untersucht die Wahrnehmung von Marken und deren Kommunikationsmaßnahmen. Dazu mache ich eine...
  9. M

    Masterarbeit - ich bin am Ende

    Hallo zusammen, ich weiß noch nicht einmal wie und wo ich anfangen soll...mein Herz rast, ich fühle mich elendig, ich zittere am ganzen Körper...diese krasse Panik hat mich einfach komplett eingenommen. Ok, ich versuche jetzt trotzdem kurz (und hoffentlich verständlich) meine Situation bzw...
  10. B

    Zusammenhang von Arbeitsbelastungen, psychischer Gesundheit und Zielen - Macht Mit!

    Hallo Ihr Alle, ich möchte Euch herzlich einladen an der Studie für meine Masterarbeit teilzunehmen. Es geht um den Zusammenhang von Arbeitsbelastungen, psychischer Gesundheit und persönlichen Ziele. Jede/r mit Berufserfahrung (Vollzeit- oder Teilzeiterwerbstätigkeit, Praktika, o.Ä.) darf...
  11. FruseIsa

    Masterarbeit lektorieren, bis zu welchem Grad legal?

    Hallo ihr Lieben, bin jetzt einen Monat eher als gedacht mit dem Schreiben meiner Masterarbeit fertig geworden und würde die übrige Zeit gerne nutzen um meine Masterarbeit jemanden "drüberlesen" zu lassen. An sich soll das Lektorat ja, das habe ich mit meiner Hochschule abgeklärt, auch legal...
  12. P

    Suche dringend Unterstützung für meine Masterarbeit - Gewinnchancen als Dankeschön

    Liebe Leute, bei mir geht es endlich um den Abschluss und ich brauche dringend Hilfe von allen Seiten. Für meinen Fragebogen im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich eine große Anzahl von Probanden, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um einige Marmeladenmarken zu bewerten. Ich würde mich...
  13. S

    Angst wegen Masterarbeit/ richtiges Studium?

    Hallo... oh Mann, ich bin heute schlagartig aufgewacht und mir kam plötzlich der Gedanke, dass ich gar nicht weiß, wie meine Master-Arbeit aussehen soll. Ich bin dann ins Internet und habe auf den Lehrstuhlseiten mal so nachgeschaut und bin eigtl. nicht wirklich auf etwas Fruchtbares gestoßen...
  14. G

    Masterarbeit- endlich beendet!

    hallo zusammen, ich wollte nur mal noch bekannt geben, dass ich meine masterarbeit abgeschlossen habe und es nun endlich zu ende ist. es war schwierig und ich möchte hier nochmals allen mut machen, welche gerade am schreiben/vorbereiten/experimentieren sind und den wald vor lauter bäumen nicht...
  15. M

    Am verzweifeln mit der Masterarbeit

    Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Keine Ahnung wie ich meine Masterarbeit schaffen soll. Die Situation ist die, dass ich seit einigen Wochen nun dabei bin, mein Thema in den ersten Schritten zu bearbeiten. Es ist ein schwieriges Thema (Ausländerproblematik in Deutschland)...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben