Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

manipulation

  1. D

    Mutter will dass Ich Ihre Kriege kläre

    Hallo, ich glaube ich könnte ein ganzes Buch schreiben aber ich versuche mich kurz zu fassen. Meine Mutter ist in einer sehr kaputten Familie aufgewachsen, sie und ihre Geschwister hatten eine wirklich schlimme Kindheit mit Gewalt und Unterdrückung. Ich hatte eine behütete Kindheit, aber je...
  2. A

    Wahlrechtsreform der Ampelkoalition

    In dem Video seht ihr die Debatte zur Wahlrechtsreform der Ampelkoalition. Sie ist sehr interessant und fand vorgestern statt (Freitag, 17.03.2023). Kernpunkte der Reform: Der Bundestag hat künftig fix 630 Abgeordnete. Die Anzahl der Wahlkreise bleibt bei 298. Die Grundmandatsklausel wird...
  3. Boomjamin

    Wie bekommt man als Mensch Einfluss? Und wie erkennt man das?

    Ich hatte mir die Frage gestellt wie man ein Netzwerk aufbaut ihn jungen Jahren bin grade Mal 18 und ich auf Menschen Einfluss nehmen kann... Und wie erkennt man wenn man Selbst oder die Masse manipuliert wurden? Gerne Beispiel und Tipps... Danke im Voraus LG Boomjamin
  4. G

    Keine Chance in Deutschland mehr. Wohin gehen?

    Hallo liebes Forum, Ich habe wohl un Deutschland keine Perspektive mehr. Ich ticke nicht so wie die anderen, bin nicht uneingeschränkt funktionsfähig, kann nicht andere Menschen manipulieren um meine Ziele zu erreichen. Damit bin ich der deutschen Gesellschaft nicht mehr dienlich und das wird...
  5. M

    Toxische Beziehung mit einem Narzissten

    Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil mir seit der Trennung von meinem narzisstischen Ex-Freund auf der Seele brennt. Ich habe eine 9-jährige Beziehung hinter mir. Die Trennung ist nun 2 1/2 Jahre her, aber ich habe noch immer nicht verarbeiten können, was passiert ist. Die...
  6. J

    Warum gerate ich immer wieder an solche Männer?

    Hallo, ich bin 30 Jahre alt und mein Problem ist das ich irgendwie nie ernst genommen werde von den Männern. Ich habe dad Gefühl immer nur die zweite wahl zu sein. Ich beschreibe mich erstmal ein bisschen, vielleicht hängt es ja mit mir zusammen. Ich bin eher ein stiller Mensch der sich oft...
  7. G

    [Gelöscht]

    [Gelöscht]
  8. P

    Manipulation/Krankhafte Eifersucht?

    Ich weiß nicht wie ich handeln soll...Würde mich über eure Meinung freuen, zusammenfassung gibt es ganz unten :) Erstmal zu mir und der Beziehung zu meinem Freund im Generellen: Wir sind beide minderjährig und sind seit 3 Jahren zusammen, wir haben uns über Instagram kennengelernt und führen...
  9. M

    Warum bin ich so manipulativ?

    Ich muss ehrlich zugeben das ich unglaublich manipulativ bin, das ich durch meine Manipulationen und Lügen auch aus den schlimmsten Situationen wieder herauskomme. Und weil es funktioniert bereue ich gar nichts, denn ich kriege meistens was ich will. Ethische bedenken habe ich nur dann wenn es...
  10. B

    Schwierige Persönlichkeit, meine Mutter

    Hallo zusammen, Ich bin ratlos, wirklich ratlos und es macht mich mich wütend &traurig, dass ich es so sagen muss aber es geht um meine Mutter. Ich sage mir immer wieder "es ist meine Mutter, ich muss sie tolerieren und trotz allem was sie mir sagt lieben. Das schwierige daran, sie ist nicht...
  11. A

    Freund will mir Kontakt zu Kumpel verbieten

    Hallo liebe Leser! Ich hab leider ein sehr dummes und kompliziertes Problem. Seit fünf Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und letztes Jahr haben wir für einige Wochen in der selben Firma gearbeitet. Dort hatte ich einen Kollegen, mit dem ich mich echt gut verstanden habe, bis wir...
  12. L

    Kontakt mit meiner Mutter abbrechen

    Hallo zusammen! Ich bin 17 Jahre alt und meine Eltern haben sich März 2017 getrennt. Es war eine schlimme Trennung, sie haben sich schon seit Jahren immer angeschrien und gestritten und dann eskalierte es. Meine Mutter schlug meinen Vater und dann kam die Polizei, das Jugendamt etc... Sie gab...
  13. gravelyn

    Dominate, manipulative Mutter

    Hallo, ich bin völlig verunsichert und fühle mich irgendwie aus den Wurzeln gerissen. Bin 24, nach einer Trennung seit einem halben Jahr zuhause und habe nun wieder einen Job gefunden. Es dauert noch ein wenig, bis ich gott-sei-dank endlich aus dieser Höllenbude ausziehen kann, aber ich...
  14. G

    War mein Ex ein Narzisst? Bitte helft mir! Wie soll ich ihn vergessen?

    Hallo Es wird sehr lang, doch ich bedanke mich bei jedem, der das liest und jedem, der mir antwortet noch mal zusätzlich. Es geht um meinen Ex, mit dem ich 2 Jahre (mit Pausen) Kontakt hatte, seit 4 Monaten ist nun funkstille. Ich bin 23 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt. Im März 2015...
  15. Mendoza_90

    Hilfe was tun? Nachstellung, Psychische und Körperliche Gewalt +pv

    Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit nun 4 Jahren verfolgt mich immer wieder diese Person und Ihre Helfer, Halbphillipine, der mich vor Jahren vergewaltigt hat und stalkt mir hinterher hat mein Smarphon gehackt und geht nun auf mein näheres Umfeld sowie Freundeskreis los und und...
  16. D

    "Wie mache ich meinen Ehemann auf lange Zeit psychisch Krank und werde ihn los?"

    "Wie mache ich meinen Ehemann auf lange Zeit psychisch Krank und werde ihn los?" Einen recht schönen guten Morgen, was soll ich sagen, mein Titel wurde seit 17 Jahren geplant, so lange bin ich mit der Dame verheiratet. Ich bin 42 Jahre alt und genug Mist erlebt! Da bin ich durch mit eisernen...
  17. T

    Hollywoodblockbuster und geistige Viren! Wie kann man sich schützen?

    Im Laufe der letzten Monate achte ich verstärkt auf versteckte Botschaften in Filmen und allgemein in Medien. Wenn man die ganzen tollen und bunten Trick- und Knalleffekte mal ausblendet, kommt für mich teilweise ungeheuerliches zu Tage: Nehmen wir als erstes Beispiel den Blockbuster...
  18. Tinkerbella

    Abgezogt beim Autokauf

    Hallo alle zusammen! Ich hab ne Frage.. Ein Freund von mir rief mich vorhin an und erzählte mir über seine schlechten Nachricht. Er hat ein Auto gekauft ( Mercedes E ) für 10.000€. Ist 3,5 Monate damit gefahren und hat es dann zur Mercedes gebracht...die haben es gecheckt und ihn einen Preis...
  19. S

    Soll ich Weihnachten hinfliegen, Soll ich loslassen? Was soll ich machen?

    Hallo, ich möchte mich im voraus für alle Beiträge und Hilfen bedanken. Folgendes Problem habe ich. Ich bin mit meinem Freund nun knapp 5 Jahre zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Er ist Amerikaner und lebt in Washington. Wir telefonieren tagtäglich über Skype. Grösstenteils ist es wie...
  20. K

    HILFE! Ich glaube mein Exfreund ist schizophren...

    Hallo, ich brauche dringend Unterstützung! Ich glaube, mein Exfreund ist schizophren bzw. leidet unter paranoider Persönlichkeitsstörung, bin aber nicht so vertraut damit. Ich hoffe, dass mir hier jemand Aufschluss geben kann. Vorgeschichte: Wir haben eine gemeinsame Tochter, die mittlerweile 4...
  21. G

    Wie Stoppe ich die Psychische Manipulation..??

    Hallo, ich habe ein Problem ich tu Sachen die ich garnicht machen will....!!! Mir hat eine Person etwas erzählt in einer bestimmten Masche und irgendwie laufe ich jetzt wie an einer Schnur und mache all die Sachen ohne es zu wollen......Ich will das nicht tun da ich dadruch nur noch mehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben