Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mag

  1. C

    mag nich raus

    hallo, ich mag nicht gern rausgehen, in die stad oder überhaupt cor die haustür, ichh ab aber eigentl viel zu erledigen, cih wohne jetzt nämlich erstmal allein (mitbewohner od freund oder doch exfreund...) ist ein halbes jahr weg und ich muss mich ab jetzt um alles allein kümmern und kann mich...
  2. Y

    Mein Freund mag meine Oberweite nicht

    Ich habe von Natur aus sehr, sehr große Brüste. Ich selbst mag sie überhaupt nicht. Aber letztens hat mein Freund verlauten lassen, dass sie ihm wirklich etwas zu groß sind. =( Ich musste ziemlich viel heulen. Am liebsten würde ich ihn sie nie wieder anfassen lassen, weil mir das einfach nur...
  3. C

    Ich mag mich nicht...

    wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bin so verbittert und habe meine Lebenslust verloren. Eigentlich sind einige positive Veränderungen in mein Leben passiert aber trotzdem bleibe ich traurig und bin immer so genervt. Und dann versuche ich mich selber hoch zu puschen und versuche alles positiver...
  4. W

    mag heim

    Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will einfach nur heim. Das Problem ist, es existiert nicht mehr. Ich/wir mussten wegziehen weil meine Geschwister alle ausgezogen sind und die Wohnung zu groß war für 2 Personen. Meine Mutter ist dann gleich ganz woanders weiter weg gezogen und ich bin...
  5. J

    Mama ich mag nicht wenn Ihr immer streitet

    Hallo,gestern war wieder ein echter scheiss Tag und ich warte immer noch auf die Bewilligung der Arge für die Wohnung. Es ging früh schon los, wir sind nicht mal richtig aufgestanden. Mein Mann steht auf und mega schlechte Laune,weil er noch müde war. (9.00 Uhr ca) Mein Sohn lag bei mir im...
  6. D

    Berührungen, die ich nicht mag

    Es scheint immer moderner zu werden, dass man von wildfremden Menschen in den Arm genommen , auf die Wange geküsst oder gestreichelt wird. Das ist bestimmt alles nett gemeint. Aber ich mag das nicht! Ich gerate regelrecht in Panik und weiß nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Anders ist es...
  7. C

    ich kann und mag nicht mehr

    es geht -wie immer, wenn es mir schlecht geht- um meinen lieben Ex, Vater meiner Kinder. Wenn er NUR keinen Unterhalt bezahlen würde.....aber er lässt grundsätzlich das arrogante A******* raushängen, wenn er "gezwungenermaßen" mit mir reden muss. Es ist nämlich eine FRECHHEIT meinerseits...
  8. G

    Reinschauen, wer mag

    Hallo. Die Seite: sorgenseite.foren-city.de ist ganz neu und unverbraucht:) Schaut doch einfach mal rein.
  9. G

    Gibt es jemand die Ihre schwiegermutter mag

    meine schwiegermutter macht mir das leben schwer die frau mischt sich überall ein beleidigt mich und hasst mich leider schaft sie immer deswegen mit mein mann zu streiten und mich krank zu machen
  10. T

    ICH! Mag mich nicht im Bikini - und der Urlaub steht kurz bevor :(

    Hallo. Ich hab ein Problem, das wurde mir gerade so richtig klar. Morgen gehe ich mit meinem Freund ins Reisebüro. Wir haben beide diesen Monat nochmal 2 Wochen zur Verfügung. Und wollen nochmal schön Urlaub machen auf den Kanaren. Eigentlich freu ich mir drauf. Um nochmal richtig zu...
  11. Bronsteins Braut

    Ich mag dich ;)

    Ich mag dich, ja genau dich, der/ die du gerade diese Zeilen liest. Ich mag dich mit allen deinen Stärken und Schwächen, ich erwarte keine Gegenleistung, ich mag dich dafür, dass es dich gibt. Du bist mir wichtig, ich freue mich, wenn du lachst und bin traurig, wenn es dir schlecht geht. Ich...
  12. G

    Ich mag nicht mehr in diesem Land!

    Hallo, ich habe keine Lust mehr, in diesem Land zu leben. Überall nur noch Ellenbogengesellschaft. Mein Job geht mir auf die Nerven, ich arbeite im Büro und bin dort total unglücklich. Nur noch Besserwisserei, gegenseitiges Ausspielen, Mobbing, Hass, Neid und Mißgunst. So ist es auch sonst...
  13. G

    mag jemand chatten? bin voller gedanken

    hallo ihr lieben, wenn jemand mit mir chatten will, hier meine icq nr: 291864253
  14. S

    Ich mag Sie sehr doch habe ich in diesem Fall richtig reagiert ????

    Es geht um folgendes was mich total beschäftigt !Also das ist so :In der Klinik schloss ich zu einer Frau sehr schnell eine sehr gute Freundschaft.Diese Frau war schwer depressiv da sich kurz vor Weihnachten Ihr Mann das Leben nahm. Wir sprachen Stundenlang über die Situation und wie es nun bei...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben