Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lorazepam

  1. G

    Welche Alternativen zu Lorazepam?

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen wieder vermehrt mit Schwindel zu tun. Das kenne ich schon, weil ich bereits sehr lange eine Angststörung mit den entsprechenden Symptomen wie Schwindel habe. Nur war das bisher immer eher ein Benommenheitsschwindel und der hat sich jetzt deutlich...
  2. B

    Lorazepam Nachweisbarkeit

    Hallo, ich habe 3 Tage lang Lorazepam genommen (1 mal 2,5mg und 2 mal 5mg) und muss in 3 Wochen eine UK abgeben (cut/off 50 ng/ml )... Das Lorazepam wurde mir verschrieben weil ich bei einer Krebsnachsorgeuntersuchung erhöhte Tumormarker hatte und deshalb natürlich nicht zur Ruhe gekommen...
  3. G

    Läuft mein Leben auf einen Suizid hinaus?

    Moin, moin mein Name ist George(Natürlich ist das nicht mein Name, aber wir sind hier schliesslich im Internet;) Ich bin 17 Jahre alt und das ist womöglich auch mein Problem. Wäre zumindest schön wenn das so wäre, den dann könnt ich sicher sein, dass sich das Problem von selbst löst. Nun zum...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben