Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lonesome

  1. S

    lonesome...

    Hallo liebe Community, ich habe einfach mal das Bedürfnis mein Herz auszuschütten, da mir irgendwie dafür die Möglichkeit in meinem Leben fehlt, werde ich es einfach hier im Netz mal versuchen - vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben, ich wäre Euch dafür sehr dankbar. Also ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben