Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lippe

  1. S

    Fett unter der Lippe

    Hallo, seit Tagen ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viel Fett unter der Lippe habe... Es beschäftigt mich sehr und nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein... Dadurch fühle ich mich viel hässlicher und sehe daher auch den Grund, weshalb ich noch keinen Partner habe... Ich habe ein Bild...
  2. L

    Weisheitszähne rausoperiert -Lippe taub

    Hallo ihr alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Heute morgen wurden mir alle 4 Weisheitszähne entfernt. Obwohl die Betäubung schon lange nicht mehr wirkt und alles wehtut, ist meine Unterlippe auf der linken Seite taub... ist das normal? Würde mich über Antworten freuen, eure hamsterbackige leyla

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben