Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

linkspartei

  1. D

    Welche Partei werdet ihr vorraussichtlich wählen bei der kommenden Bundestagswahl ?

    Ich für mich persönlich schwanke noch etwas bei meiner Entscheidung . Allerdings bin ich mittlerweile irgendwo doch der Ansicht , dass die sogenannten Altparteien - CDU/CSU , SPD , FDP - zu wählen zurzeit nichts bringt , weil die meiner Ansicht nur noch verwalten statt zu gestalten , getreu dem...
  2. M

    Antisemitismus in der Linkspartei?

    Der Zentralrat der Juden beklagt antisemitische Tendenzen in der Linkspartei. Präsident Graumann sagt, dass es eine Reihe von Äusserungen und Taten gibt, die mehr als nur wenig antisemitische Züge aufweisen. Graumann kritisierte, dass Abgeordnete der Partei sich geweigert haben, einer...
  3. D

    Linkspartei aka SED

    Was ist eigentlich eure Meinung dazu, dass die SED - oder neuerdings Linkspartei - in immer mehr Landtage, auch im Westen, einzieht? Sind das nur Proteststimmen oder ist das eine dauerhafte Etablierung? Und wie wird sich auf längerer Sicht die SPD verhalten? Kann sie immer wieder ablehnen, mit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben