Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebeskummer

  1. W

    Meine Ex-Freundin will Distanz - habe ich etwas Falsches gemacht?

    Hallo, Ich bin ein Mann (33 Jahre alt) und war für ein paar Monate zusammen mit einer jungen Dame (27 Jahre alt). Sie hat Schluss mit mir gemacht, denn sie meinte wir passen nicht so gut zusammen, und sie meinte auch ich sei nicht sehr selbstbewusst. Unser Gespräch war normal und wir wollten...
  2. L

    Immer noch Gefühle für besten Freund

    Hallo zusammen, erstmal paar Hintergrundinformationen: ich habe/hatte über 6 Jahre einen besten Freund. Wir waren wirklich richtig dicke, konnten über alles reden und haben uns regelmäßig gesehen. Nachdem vor 2,5 Jahren seine dreijährige Beziehung auseinandergegangen ist, kam es dazu, dass aus...
  3. S

    ON/OFF Was soll ich machen ?

    Moin, und zwar habe ich ein sehr großes Problem. Mit meiner seit gestern Ex Freundin ist wieder Schluss. zu meiner Geschichte : Wir haben uns vor 2 Jahren kennen gelernt. Am Anfang verlief alles sehr gut. Bis sie Schluss machte. ich habe aber in dieser Zeit gemerkt das ich anfangs immer...
  4. K

    Bachelorarbeit in Panik

    Hallo liebe Menschen, ich bin per Zufall hier gelandet, da ich " Bachelorarbeit Verlängern Depression" gegoogelt hatte und dann auf einen Forumsbeitrag eines armen Studenten gestoßen bin, der sich in einer ähnlich hilfslosen Situation wie ich wiedergefunden hatte. Ich weiß nicht ob seine...
  5. K

    Unehrlichkeiten bei Beziehungsanbahnung. Ist noch etwas zu retten?

    Hallo liebe Community, da ich bezüglich einer ziemlich verzwickten Sache mit einer Frau nicht mehr weiterweiß, wende ich mich an euch für einen Rat. Anfang Juli lernte ich (M 27) in einem Club eine 33-jährige Ungarin kennen. Wir verstanden uns von Anhieb sehr gut und vereinbarten am selben...
  6. Z

    Als Mann für Sex ausgenutzt

    Hallo, die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon. Ich bin männlich, 23 und wurde von einer Frau für Sex ausgenutzt. Eigentlich hört man ja eher, dass Frauen von Männern verarscht wurden. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln. Ich date tatsächlich relativ selten...
  7. S

    Fremdverliebt, was tun?

    Hallo ihr Alle. Ich wende mich hilfesuchend an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin weiblich, seit 7 Jahren mit einer Frau zusammen, seit 2 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Hund und seit November ist meine Frau schwanger, unser gemeinsames Kind kommt im...
  8. L

    Männerdurcheinander - verrücktes Wochenende.....

    Morgen alle miteinander.... Ach wo fang ich an. Ich hatte eine sehr verrückte Woche aber vor allem ein sehr verrücktes Wochenende und weiß echt nicht wo mir der Kopf steht. Ich hatte bis vor kurzem ne Datingpause, tat mir auch ganz gut und dann fühlte ich mich auf einmal doch wieder bereit...
  9. L

    Essen mit früheren Freundinnen war ein Desaster

    Gestern war ein furchtbarer Tag. Ich hab in real life meine Depressionsgefühle ja immer nur unterdrückt, weil es sowieso niemand versteht. Seit Sonntag überkam es mich aber und ich musste einfach darüber reden. Angefangen hab ich mit meiner Mutter. Ich habs ihr erzählt und seit Sonntag jammere...
  10. F

    Wieder Kontakt mit Ex - Fehler?

    Hallo, ich hatte 2021 meine erste Beziehung, sie war relativ kurz (3 Monate), ich war damals sehr verliebt, aber sie hat es eben nach 3 Monaten auf Grund von verschwundenen Gefühlen beendet. Auf die Beziehung an sich will ich gar nicht so genau eingehen denn das ist nicht das Thema. Für mich...
  11. V

    Schwarm anonym auf Instagram geschrieben :-(

    Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe gestern nach langer Suche meinen Schwarm auf Instagram entdeckt. Wir gehen auf dieselbe Berufsschule, aber ich kenne ihn nur vom Sehen. Gestern hab ich ihm dann anonym auf Insta meine Liebe gestanden, es war ein sehr langer Text, der auch...
  12. L

    momentan mit Depressionen geplagt

    Plötzlich geht's mir schlecht und ich erkenne keinen Grund. Es war noch alles palletti am Wochenende. Freitag war ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend bei einer Veranstaltung. Samstag Krimi Dinner mit 4 meiner besten Freunde. Danach noch mit einer Freundin was trinken. Da fing es an, dass...
  13. L

    Was soll ich tun?

    Hallo ihr lieben, bin durchs Zufall aufs Forum gestoßen und hoffe ich habt Rat für mich. Ich lernte Ende August einen Mann kennen. Wir waren zwei Wochen auf dem selben Camping Platz. Wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander, allein schon durch die community und später immer mehr in privater...
  14. L

    PSYCHISCHE Gesundheit....beziehungsunfähig, Depression, unglücklich

    Ich bin bereits auf der Suche nach einem geeigneten Thereapeuten welcher Platz hat mich aufzunehmen, leider bislang nur Absagen aber mir gehts momentan nicht gut und ich würde mir das gerne von der Seele schreiben. Ich fühl mich ungeliebt und wie ein Looser den kein Mann lieben kann. Es gibt...
  15. L

    Nervosität weil Leuten wieder geschrieben

    Ich bin grade total nervös weil ich auf 2 Antworten auf Whats App warte... Das eine ist von einem Typen den ich ernsthaft gedatet hab. Es ist etwas blöd gelaufen. Wir verbrachten eine wunderschöne Woche zusammen und dann fuhr er weg ins Auslandssemester. In der einen Woche hat er sogar total...
  16. L

    Doch keine Beziehung zwischen uns, es geht mir sehr schlecht...

    Ich würde mir gerne etwas von der Seele schreiben, was mich sehr belastet und mir heute schon den ganzen Tag die Konzentration nimmt. Vor 2 Monaten hab ich ja jemanden kennengelernt und wir verstanden uns auf Anhieb super. Wir fanden uns von Anfang an anziehend und haben den selben Humor, die...
  17. L

    Ex will sich treffen?

    Ich hab einen Neuen kennengelernt, mit dem ich zwar noch nicht zusammen bin aber so gut wie, also auf gutem Weg dazu. Jetzt hat sich mein Ex wieder bei mir gemeldet, der war damals meine große Liebe und ich hab vor ca. 10 Tagen mit ihm geschlafen. Er hat mir grade geschrieben ob wir uns heute...
  18. L

    Auf einmal geht es mir so gut und ich bin drüber weg

    Ich hatte bis vor 2 Wochen eine Beziehung mit einem Iraker, welche geendet hat, aufgrund der kulturellen Unterschiede. Seine Eltern erlaubten ihm nicht mal eine österreichische Freundin und obwohl er bereits 27 ist, muss er alles tun was Mami und Papi sagen. Naja wie dem auch sei. Ich war in den...
  19. L

    Haben Vergebene oft unbewusst Mitleid mit Singles?

    Ich bin seit letzter Woche Single und ich hab oft Angst, dass glücklich Vergebene vielleicht Mitleid mit mir haben könnten, deshalb fühle ich mich in der Gegenwart von Vergebenen, vor allem wenn dann noch deren Partner dabei sind, total unwohl. Ich möchte daran arbeiten das dem nicht mehr so...
  20. L

    Trennung, mir geht es echt mies...

    Hallo an alle, ich war jetzt 3 Monate mit einem Iraker zusammen. Ich bin 25 und eigentlich war ich nie so der Beziehungsmensch, obwohl ich es gerne wäre. Ich hab in meinem Leben schon einige Männer gedatet aber was Langfristiges hat sich eigentlich nie ergeben. Ich hab vor meinem aktuellen...
  21. G

    Hilfe, ich kann nicht mit anzüglichen Kommentaren umgehen

    Kann mir jemand Tipps geben? Vielen Dank und liebe Grüße
  22. V

    Ich lerne kaum Frauen kennen

    Hallo, ich möchte gerne darüber schreiben dass ich relativ selten Frauen kennenlerne und würde gerne eure Meinung/Erfahrung dazu hören, ob ihr vielleicht mal in einer ähnlich Situation wart und ob sich das im Alter geändert hat. Ich bin 23 Jahre alt und habe bisher vielleicht 3-4 Frauen...
  23. L

    Wie bekomm ich die Angst weg, verletzt zu werden?

    Ich hab in der Vergangenheit sooo viel Scheiss mit Männern erlebt. Ich hab mich extrem selten verliebt aber in den seltenen Fällen dass, dann so richtig extrem und da wurde ich nach der zeit dann immer verletzt, obwohl die Männer mich eigentlich als erstes wollten aber naja, anderes Thema...
  24. L

    Urlaubsflirt vergessen?

    Ich war letzte Woche mit meinen Mädels auf Urlaub und dort habe ich einen Italiener kennengelernt. Er war süß, nett, witzig, charmant, vernünftig, sah gut aus etc. Ich hatte echt nicht erwartet dass ich mich in ihn verliebe, da ich mich hier zuhause noch so oft mit Männern treffen kann und...
  25. K

    Weiter an der Hoffnung festhalten ? Was soll ich tun ?

    Guten Morgen, Im Februar 2022 hat sich mein Ex nach jahrelanger Beziehung von mir getrennt. Ich war jedoch Recht schnell über die Trennung hinweg, da ich die letzten Monate einfach nur unglücklich mit ihm war. Im März lernte ich dann jemanden über eine Dating App. Wir trafen und schnell und...
  26. G

    Er droht mit Trennung,fühle mich missverstanden ?

    Hallo ihr Lieben, ich(32)bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen(31). Wenn es um Urlaub geht,fragt er nie oder plant. Wenn,dann soll ich das tun. Nächste Woche sind einige Feiertage und mein Freund hat mir eröffnet,dass er mit seinem Kumpel nach Holland fährt. Dann hat der Kumpel...
  27. K

    Besteht noch Hoffnung ? Lohnt es sich zu warten ?

    Hallo Zusammen , über eine Flirtapp habe ich (26 Jahre) einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und auch öfter getroffen habe. Das ganze ging über ca.3 Monate. Er war gerade frisch getrennt, wie ich auch. Ich hatte jedoch bereits schon am Anfang das Gefühl, dass er...
  28. K

    Ich lerne sehr wenige Frauen kennen

    Hallo zusammen, unzwar ist es so, dass ich sehr wenige Frauen date. Ich bin jetzt 22 und habe in meinem Leben bisher 4 Frauen gedated, wobei ich eher nur 3 gelten lassen würde, weil bei einem Fall waren wir beide 13-14 und das war halt noch kein richtiges Daten, nur verliebt sein, dabei nicht...
  29. S

    Freundin hat mich betrogen/neue Freundin

    Momentan bin ich 17 und haben in den nächsten Wochen meine Abi-prüfungen. Ich war bis vor 1 Monat mit einem Mädchen zusammen. Bevor ich Schluss gemacht habe ich von Freunden mitbekommen, dass sie mit einem Jungen immer unterwegs ist, ich dachte mir dabei nichts weil ich ihr extrem vertraut habe...
  30. L

    Liebesgeschichte von damals zu jetzt (Affären, erstes mal, sexuelle Übergriffe, Liebeskummer etc.)

    Also ich bin neu hier im Forum. Ich bin 23 Jahre jung, werde aber bald 24. Ich möchte mir einfach so vieles von meinem bisherigen Liebesleben von der Seele schreiben, vielleicht hat ja jemand Lust es zu lesen, so manche Dinge sind echt spannend. Ich fühle mich manchmal etwas beziehungsunfähig...
  31. G

    Narzisstenex hat eine Neue........

    Ich weiß es klingt verrückt.....bevor mir dasselbe passiert ist, habe ich Frauen auf übelste verurteilt, die trotzdem bei ihren Männern, obgleich sie sehr schlecht behandelt wurden, geblieben sind. Ich konnte es einfach nicht verstehen...Mittlerweile glaube ich es können nur die Menschen...
  32. M

    Nach Funkstille wieder melden? Er weiß nicht was er will

    Ich habe mich vergangenen April auf meinen besten Freund eingelassen. Erst im vergangenen März ist seine dreijährige Beziehung zerbrochen. Ich hatte von Anfang an ein komisches Bauchgefühl, dass das mit uns zu früh ist und er innerhalb von einem Monat nicht über seine Ex hinweg sein kann. Da ich...
  33. M

    Plötzlich verlassen, obwohl Verlobung geplant

    Hallo liebes Forum, Im Herbst 2020 habe ich (26) einen Mann (jetzt 27) getroffen, der auf den ersten Blick so ganz anders zu sein schien, als die Männer davor in meinem Leben. Er wirkte so, als ob er sich uns sein Leben genießt, glücklich mit sich selbst ist und gefühlt war einfach alles...
  34. G

    Wie überlebt man einen Narzissten?

    Ich weiß ich geh hier vielleicht einigen Leuten auf die Nerven, aber bevor ich wieder rückfällig werde, ihn wieder anschreib oder sonst irgendwas Dummes mache, schreibe ich mir hier lieber den Frust von der Seele. Wir haben uns jetzt bald 1 Monat nicht gesehen und einige Wochen Funkstille...
  35. B

    Gefühlschaos

    Nur schonmal vorneweg ich hatte noch nie eine Freundin und deshalb dementsprechend keine Erfahrungen mit Dates und Beziehungen. (wir beide sind 17) Ich kenne seit etwa einem halben Jahr ein Mädchen, welches ich jede paar Wochen am Wochenende (bei Feiern) gesehen habe. Als ich sie...
  36. G

    Sich vom fremdgehenden Narzissten lösen

    Heute habe ich wieder einen sehr schlechten Tag....ich war jetzt über 1 Jahr mit einem Narzissten zusammen, ich war glaube ich noch nie in so einer kräftezehrenden, toxischen Beziehung. Ich habe ihn sehr geliebt, er war mitunter eigentlich meine einzig wirkliche Bezugsperson, wenn es mir wegen...
  37. G

    Drehe durch wegen Seitensprung von Exfreund

    Ich weiß nicht was ich machen soll........2x ist er fremdgegangen und ich bin laut ihm an allem schuld. Seitdem ich's weiß kann ich nicht mehr schlafen und krieg auch eine keine Nahrung runter. Ich hab auch ganz üble Gedanken............Ich arbeite momentan auch in einem relativ stressigen Job...
  38. G

    Freund ist mehrmals fremdgegangen - Teil 2

    Ich hatte hier vor einigen Tagen schon mal gepostet, weil ich erneut rausgefunden habe, dass mein Freund fremdgegangen ist. Bin zunächst nicht auf seine Kontaktversuche eingegangen, aber habe mich dann doch auf ein Treffen eingelassen............Wir haben uns ziemlich gezofft, er hat mir dann...
  39. G

    Was soll ich tun? Wie kann ich damit umgehen?

    Hallo Alle zusammen, dies ist mein erster Thread. (Habe ohne Account versucht zu posten, finde den Post aber nicht) Ich muss leider ein wenig ausholen, da es sonst nicht verstanden wird. Ich habe vor 2 Wochen meine Freundin aus einer Kurzschlussreaktion verlassen, da ich ein Mensch bin der...
  40. G

    Freund ist mehrere Male fremdgegangen...

    Weiß gerade nicht so richtig was ich machen soll. Ich habe vor ner Weile herausgefunden, dass mein Freund mich mit seiner Exfreundin betrogen hat. Ein bewusstes Treffen und mehrere Treffen waren wohl geplant. Wollte dann erstmal ne Auszeit und wir sind dann wieder zusammengekommen. Ich hab es...
  41. N

    Hilfe, ich werde alleinerziehende Mutter ohne Unterstützung....

    Guten Tag an alle, mein Name ist Nicole und ich bin 24 Jahre jung. Ich arbeite als Sekretärin und verdiene 1600 EUR netto im Monat. Ich habe ein sehr tolles Leben geführt. Ich habe ein Pferd, ich bin fast jedes Wochenende auf Turnieren oder im Stall, ich bin gesund und hübsch und hatte eine...
  42. G

    Neuanfang - Hinwegkommen über Seitensprung...

    Es tut mir einfach gut hier zu schreiben und mich auszutauschen....Ich hatte vor einigen Tagen schon mal gepostet, weil ich frisch herausgefunden habe, dass mir mein Freund regelmäßig fremdgegangen ist und bei den beiden auch schon die Rede einer Beziehung war. Ich bin mir zudem auch sicher...
  43. L

    Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

    langsam bin ich echt am Verzweifeln und weiß nicht was ich noch falsch mache.. jedes mal wenn ich einen Mann kennenlerne an dem auch ich Interesse habe (was zugegeben selten ist, dass ich mal Interesse an wem habe aber wenn dann so richtig) dann verläuft der Kontakt irgendwann nach ner Weile im...
  44. W

    Wie komme ich nur von ihr los?

    Liebes Forum, Vor etwa ein einhalb Jahren habe ich eine sehr schmerzvolle Trennung durchgemacht. Meine Ex-Freundin (27) hat eine wunderschöne Beziehung mit mir (26) nach 3 Jahren plötzlich beendet. Hier noch einmal kurz der Hintergrund der Trennung: Meine Ex ist Mexikanerin, wohnt aber schon...
  45. L

    Arbeitskollegin und ich beide 24 und sie verlobt und ich sehr single?

    heute in der Arbeit haben wir so gequatscht und da hat mir ne Arbeitskollegin erzählt dass sie verlobt ist und sie im Oktober heiraten werden, außerdem dass sie gerade bei den Eltern ihres Verlobten zuhause das obere Stockwerk ausbauen, fast fertig sind und sie dann nächsten Monat da einziehen...
  46. L

    liegt das an mir oder an den Männern dass das bei mir so ablief? :/

    also ich konnte jahrelang nie wirklich Gefühle empfinden und seit ich 19 bin endlich doch wieder dann gab ich einem eine Chance der mir seit ich 15 war hinterherlief. Ich dachte mir, wenn er sich 4 Jahre lang um mich bemüht, wird er es wohl ernst meinen. Also gab ich ihm ne Chance, obwohl er...
  47. G

    Suizidgedanken wegen Freund / Exfreund?

    Ich komme nicht von meinem Freund los egal was ist........ich schaffe es nicht und ich glaub auf Dauer bring ich mich wirklich irgendwann um. Ich denke immer, dass es nicht möglich ist sich noch schlechter zu fühlen.....und dann werde ich eines Besseren belehrt. Ich habe schon so viel...
  48. G

    Unheimlich schlechtes Bauchgefühl bei Freundin v. besten Kumpel des Freundes! :(

    Ich habe langsam so ein schlechtes Bauchgefühl wegen der Sache, dass sich das Gefühl inzwischen zu Bauchschmerzen gesteigert hat. Ich habe mit meinem Freund schon darüber gesprochen, aber er meinte ich bilde mir alles ein und macht sich darüber lustig, sodass ich mich gar nicht mehr traue mit...
  49. G

    Habe Exfreundin v. Freund bzgl. Seitensprungverdacht geschrieben!

    Ich bin gerade völlig hinüber. Ich versuch's mal grob zusammenzufassen. Ich und mein Freund sind momentan nur noch am streiten, ich bin keine leichte Persönlichkeit, habe schwere Depressionen (Stimmungsschwankungen, sehr eifersüchtig und misstrauisch). Er hat tendenziell narzisstische Züge, ist...
  50. Guliana

    Hilfe, verliebt in den Falschen

    Es ist so, dass ich in meinen Nachhilfelehrer verliebt bin. Er (mitte 20) ist Student und hat schon lange eine Freundin. Er hat mir Mut gemacht, als ich kurz vorm Verzweifeln war, weil ich in Mathe so schlechte Noten geschrieben hab. Es tat so gut, mit ihm reden zu können, und Bestätigung zu...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben