Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebe

  1. W

    Ihr geht es in der Kennenlernphase zu schnell

    Liebe Community, Ich (27) habe folgendes Problem: Ich treffe mich gerade mit einer tollen Frau (23). Wir hatten schon 4 wunderbare Dates und hatten uns beim dritten Date auch geküsst und Händchen gehalten. Sie hatte nach diesen Dates die letzte Prüfung ihres Bachelors und hatte davor viel...
  2. W

    Meine Ex-Freundin will Distanz - habe ich etwas Falsches gemacht?

    Hallo, Ich bin ein Mann (33 Jahre alt) und war für ein paar Monate zusammen mit einer jungen Dame (27 Jahre alt). Sie hat Schluss mit mir gemacht, denn sie meinte wir passen nicht so gut zusammen, und sie meinte auch ich sei nicht sehr selbstbewusst. Unser Gespräch war normal und wir wollten...
  3. S

    Beziehungskrise: Zwischen Jobfrust und Familienstreit

    Hallo liebe Leute Mein Ehemann ist im November 2023 zu mir in die Schweiz gezogen. Er ist arbeitssuchend (hat seinen Bachelor in der Türkei und seinen Master in der Schweiz absolviert, danach 2 Jahre als Management Consultant in einer internationalen Firma in der Türkei gearbeitet) und ich bin...
  4. J

    Warum Schreiben Männer oftmals so lässig mit der Partnerin?

    Wörter wie ,was geht,jo...
  5. J

    Betrügt er mich weil ich Gleitgel/Sexsachen gefunden habe?Sollte ich ihn fragen ob er mich betrügt?

    Ixh habe generell Problemchen mit overthinking und bin in so Sachen paranoid.Ich bräuchte eine zweite Mdinung. Ich sollte etwas holen für ihn und hab die falsche Schublade geöffnet.Was will man denn mit Gleitgel alleine als Mann.Ich kenne niemanden der es nutzt außer bei sex.Und da waren noch...
  6. J

    Würdet ihr "normale" freunde als MEIN/E Freund/in vorstellen oder nennen?

    Denn ich persönlich nutze es nur bei Beziehungen. Ich nutze das Wort Partner/in auch nicht sondern einfach "Freund/in" aber mit dem Wort "MEIN/E" Wenn es nur freundschaftlich ist sage ich "ein/eine"
  7. J

    Ist es seltsam wenn ich ihn nochmal anrufe +eine audio sende ob ich so um 0 bei ihm vorbei kann nachdem ich mich mit einer Freundin traf?

    Er arbeitet bis Um die Zeit ,Minijob. Ich wollte mit einer Freundin raus wie oben erwähnt und anschließend zu ihm.Ich meine ob es ok ist ihn da anzuschreiben ob er dann zuhause ist Ich rief ihn vor 4Std an aber er ging leider nicht ran. Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen...
  8. J

    Würdet ihr Partner ein zweites mal anrufen wenn er nicht ran geht und ihr in einer schwierigen Situation seid?

    Ich habe ihn vor 20min angerufen leider geht er nicht ran.Die Audio von vor 4Std hat er auch noch nicht angeschautIch habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern...
  9. J

    Würdet ihr es nervig finden wenn ihr eine Nachricht (audio) erhaltet aber noch nicht angesehen,und die Person euch nach 4Std nochmal anruft?

    Situation: Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause...
  10. J

    Kann ich obwohl meine Frage für eine Unterkunft bei Freund schon einige Stunden her ist trotzdem fragen ob es Abends noch möglich ist?

    Zur Situation: Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause...
  11. J

    Angst das ich Partner mit meinen Problemen belaste?Würdet ihr trotz der Nachricht anrufen?

    Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte...
  12. J

    Habe ich das richtige getan und bei meine Freund gefragt ob ich zu ihm kann da es Zuhause sehr schwierig ist?(Gewalt etc)

    Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich. Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch...
  13. K

    Geweitete Pupillen, wie deuten?

    Guten Abend :) Ich habe auf der Arbeit einen Kollegen, dessen Augen sich fast jedesmal wenn er mich sieht kurz weiten.. Meint ihr, dass bedeutet etwas oder ist das einfach nur so ein unbewusster Tic evtl? LG
  14. G

    Bin ich ein schlechter Mensch?

    Hallo. Ich denke aktuell viel über die oben genannte Frage nach. Ich komme jedoch zu keinem Ergebnis. Denke nur noch mehr nach. Ich bin sauer auf mich? Oder doch nicht? Bin ich überhaupt sauer? Und wieso überhaupt? Achterbahn der Gefühle. Es ist kompliziert. Mein Freund ist katholischer...
  15. D

    Distanzierung ihrerseits

    Hallo und herzlich willkommen in meinem neuesten Beitrag. Mir geht es jediglich darum, zu wissen, ob jemand auch so eine ähnliche Situation hatte und wie das dann ausgegangen war. Ich komme übrigens aus NRW und vor knapp 2 Wochen begann Karneval. Meine Freundin entschloss sich an 3 verschiedenen...
  16. G

    Beziehung ohne Anziehung?

    Hallo zusammen, wie wichtig ist Anziehung in einer Partnerschaft? Könntet ihr mit einem Mann zusammen sein bzw. ihn heiraten, wenn fast alles passt, aber die Anziehung fehlt? Kann sich das mit der Zeit entwickeln? In jungen Jahren bin ich nur nach meinem Bauchgefühl (nach den Schmetterlingen...
  17. C

    Sie lebt in Deutschland, ich in Australien - verliebt in beste Freundin

    Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Seit 2 Jahren lebe ich, 32, in Australien. In wenigen Wochen steht endlich der erste Besuch meiner besten Freundin, 29, aus der Heimat bevor, und ich freue mich riesig darauf. Schon seit meinem Umzug nach Australien hat sie angekündigt, mich unbedingt...
  18. Weiter

    Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe

    Was sind eure Erfahrungen mit Fernbeziehungen und Trennung, trotz starker Liebe? Nach fast vier Jahren haben meine Partnerin und ich uns getrennt. Wir kannten uns seit Kindertagen, sind die erste Liebe der jeweilig anderen Person. In unserem zweiten Beziehungsjahr zog Sie in 200km (3,5h Zug)...
  19. T

    Mein Freund ignoriert mich seit Tagen

    Hallo liebe Community! wie bereits im Titel beschrieben ignoriert mich mein Freund seit Tagen. Wir hatten einen kleinen Streit über WhatsApp, weil ich morgen Geburtstag habe und er meinte er kommt nicht zu mir an dem Tag. (Er hat nichts anderes vor !!) natürlich war ich darauf hin sehr sauer...
  20. A

    Ist er doch schwul? Und liebt mich?

    Hallo, es geht um eine bestimmte Person , ich glaube das er mich heimlich liebt...! Und noch nicht bereit ist für seine Schwulheit. Als wir uns nach langer Zeit wieder getroffen haben , hat er gleich die Nähe zu mir gesucht... Er hat sein Oberkörper mir gezeigt und T- Shirt hoch gezogen...
  21. L

    Kann ich ihr nach all dem noch verzeihen und eine Ehe mit ihr beginnen

    Hallo liebe Community, ich habe leider ein Thema was mir sehr den Kopf zerbricht. Ich habe Anfang 2022 eine Frau (21 Jahre alt , ich war zu dem Zeitpunkt 22) kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden nur war dies meine erste Beziehung. die Zeit verging relativ schnell mit ihr wir trafen...
  22. M

    Beziehungsprobleme

    Hi Leute, mein Partner und ich sind seit 7 Jahren zusammen und vor wenigen Wochen haben wir unser zweites Kind bekommen. Leider kriselt es seit langem zwischendrin immer wieder, mal mehr mal weniger und ich bin etwas verzweifelt. Wie geht ihr mit Beziehungsproblemen um? Was macht ihr, wenn...
  23. G

    Sie will kein Sex mehr.

    Hallo ich bin 68 und meine Frau 64 Jahre, Verheiratet sind wir seid 45 Jahre. Mit der Verlobungszet sind es 51 Jahre. Wir sind beide Rentner und eigentlich auch immer noch gut drauf. Seit 2 Jahren haben wir leider kein Sex mehr. Sie sagt das Sie es nicht mehr will. Für mich ist das nicht so...
  24. M

    Trennung

    Hallo, ich war in einer 3Jährigen Beziehung. Meine Ex hatte mir zum Ende der Beziehung Nachrichten mit einem Typen verheimlicht,den sie auf einer Party kennen gelernt hatte. Nach der Trennung hatte sie direkt was mit ihm. Mittlerweile sind wir Freunde. Sie möchte jetzt wieder zurück zu...
  25. R

    Über das Problem sprechen oder nicht?

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, mit dem ich wohl nicht die einzige bin - trotzdem brauche ich ein paar Meinungen zu dem Thema. Ich bin über 20, habe durch ein gemeinsames Hobby einen verheirateten Mann (ja, shame on me) kennengelernt. Wir haben irgendwann begonnen zu schreiben. Er hat...
  26. A

    Gefühle verloren. Angst jemanden zu verletzen.

    Hi, vorab möchte ich erwähnen das ich nicht der beste bin was ausdrücken angeht. Trotzdem bedanke ich mich schonmal für das mitlesen und für die Hilfe. Es fing alles damit an das ich vor einigen Jahren Gefühle für meine langjährige beste Freundin bekommen habe mit der ich mich immer noch sehr...
  27. J

    Seit 1 Jahr ständig Streit

    Hallo zusammen, Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir hier zu meiner Situation ehrlich weiterhelfen könntet. Ich bin leider mittlerweile ziemlich überfordert. Auch glaube ich, dass das Problem bei mir liegt, aber ich weiß nicht so recht wie ich das Thema anpacken soll. Ich hatte letztes Jahr im...
  28. K

    [TW] Trauma Anal

    Hallo ihr lieben, Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Partner, es gibt da nur leider eine Sache die mich seit ein paar Wochen extrem belastet. Zum Verständnis, ich wurde mit 16/17 von meinem ersten Freund missbraucht (Anal Sex und auch normal) und geschlagen. Das hat Spuren hinterlassen...
  29. I

    "Wieso hast DU keine Freundin?"

    Hallo, ich werde jetzt bald 24 und hatte bisher noch nie eine Freundin. Und mir wird in letzter Zeit sehr oft die o.g. Frage gestellt. Ich hatte zwar schon einige Dates, aber es ist nie was draus entstanden. In meinem Leben hatte ich bisher erst mit einer Frau Sex. Ich bin eher ein...
  30. J

    Kann es sein das ich mich selbst verrückt mache mit meinen Gedanken?

    Ich kann leider hjer nicht alles wiedergeben deswegen wäre ich dankbar wenn ihr euch grob meine andere Threads anschaut.ich habe nun mal in mich reingehört in einen ruhigen Moment. Undzwar denke ich das ich dieses Telefonat eher als Bestätigung brauche und um mich selbst zu beruhigen und meine...
  31. J

    Was tun wenn ich nun ein schlechtes Gewissen,Angst,Sorge habe das ich Partner nicht genug liebe und Zuneigung gebe wie er mir?

    Es gab ein Moment letztens er wollte eine Kuss und ich diesen Moment war ich mir unsicher wie ich es deuten sollte und checkte es zu spät.diese Szene geht nicht mehr aus mein kopf und ich könnte heulen aus Angst ihn traurig gemacht zu haben.oder auch er gibt mir komplimente und ich schaffe es...
  32. G

    Ging es zu schnell ?

    Hey Leute ich bräuchte dringend einen Rat, Ich hab vor 2 Wochen eine Frau in der Uni kennengelernt. Wie das passiert ist ich stand mit nem Kumpel draußen beim Rauchen und ihr Feuer ging nicht. Mein Kumpel hat ihr dann ein Feuer angeboten und sie hat sich vorsichtig zu uns gestellt und...
  33. M

    Verliebt in die beste Freundin der Lebenspartnerin

    Hallo, seit ca einem Jahr, hat meine Freundin eine beste Freundin. Ich bin jemand der gerne an die Zukunft denkt. Seit ca 6 Monaten, wenn ich an die Zukunft denke und mir mein weiteres Leben vorstelle, kommt die beste Freundin vor, ich will diese Gedanken so eigentlich nicht. Ich bin eigentlich...
  34. M

    Nur auf emotionaler Ebene verliebt, nie Wunsch nach körperlicher Nähe

    Hallo! Ich habe eine Frage: Ich bin seit mittlerweile einem Jahr unglücklich verliebt. Ich denke natürlich viel über die Person nach und habe so dieses typische Gefühl von Verliebtheit, allerdings fällt mir auf, dass ich ausschließlich darüber nachdenke mich mit ihr zu unterhalten, Zeit zu...
  35. V

    Beziehung: Frau älter als Mann

    Für eine Dokureihe der ARD-Mediathek (ALLES LIEBE!), suche ich nach einem Paar aus Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz. Wichtig hierbei ist, dass die Frau mindestens 10 Jahre älter ist. Das Format wird begleitend im Alltag gedreht. Es handelt sich um sechs Drehtage + einen Interviewtag. Die...
  36. J

    Ok depressive person um hilfe zu bitten?

    Siehe meine anderen Beiträge. Partner bot mir Hilfe an vor ein paar Wochen und ich wollte um Unterlagen bitten für die Schule ist dies ok?
  37. J

    Würdet ihr es verstehen wenn euer partner an Depressionen leidet und sich seit 1 woche nicht meldet und isoliert, jetzt aber den mut gefunden hat..

    ..um rauszugehen und etwas gutes für sich zu tun(shoppen usw). Ich hoffe ich bin nicht die einzige die 1 Woche völlig ok findet um den Partner mal nixht zu schreiben um ihn wirklich nicht diesen Druck zu machen und ihn Freiraum.zu geben
  38. J

    Was tun wenn ich totale Probleme mit Overthinking habe und denke Partner ist mit Ex

    Er postete eine Story in der er in einer Stadt ist wo er immer zum shoppen war mit seiner ex und den Verwandten. Nur geht dad kopfkino wieder los
  39. J

    Person mit depression nach einer Woche funkstille kontaktieren?

    Seit letzter Woche warte ich auf eike Nachricht..ich habe mir sorgen gemacht bis ich gestern eine Story von der person sah.Solöte ich tatsächlich noch warten 1 tag bis ich die person. Kontaktiere und frage wie es geht?Oder aollte ich jetzt schon anschreiben. Ist es ok auf die Story mit einen...
  40. F

    Mit dem Ex von meiner Schwester zusammen

    Guten Abend zusammen! Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, wie ich am besten anfangen soll, denn der Titel sorgt sicherlich schon für einige Vorurteile. Das ist in meinem Umfeld nämlich gerade nicht anders. Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich. Sie und ihr Mann waren ca. 10 Jahre...
  41. Nana0209

    Exfreund im Freundeskreis Gedanken dazu

    Ich war 2 Jahre in einer "Beziehung" und habe mich vor 3 Wochen getrennt. Er lebt in einer anderen Stadt (zusammen mit meinen ganzen anderen Freunden) weshalb wir eine Fernbeziehung geführt haben. Es gibt viele Dinge, die mich fertig gemacht haben und ich will sie hier niederschreiben...
  42. Lelo123

    Deleted

    Hey
  43. P

    Hatte noch nie eine Freundin

    Hallo allerseits, ich weiß dass es zu diesem Thema schon eine Menge Beiträge gibt, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau und ich möchte mich mal mit meinem ganz persönlichen "Fall" an euch wenden. Wie man schon lesen kann, hatte ich in meinem Leben noch nie eine Freundin. Ich bin...
  44. T

    Mein Freund und ich haben Scheiße gebaut.

    Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist 18 Jahre alt. Wir beiden haben uns dafür letztes Jahr im März entschieden, ein Paar zu werden und zwar unsere erste richtige Beziehung. Wir sind ein schwules Paar und leider brachten wir beide eine schlechte Vergangenheit und schlechte Leute mit in...
  45. I

    Mir geht es seit Monaten nur beschissen

    Hi Ich bin mittlerweile 24, wohne noch zuhause, studiere etwas das mir Spaß macht. Arbeite nebenbei und mache in diesem Semester meinen Bachelor. Beruflich/Studium passt denke ich alles ist halt stressig aber läuft. Mit meiner Familie verstehe ich mich auch gut. Aber ich fühle mich einfach...
  46. A

    Liebe finden mit gleichen aussehen!

    Hallo, wie finde ich die Liebe mit gleichen aussehen eines berühmten Schauspieler? (Doppelgänger) Und zwar ich sehe genau gleich aus wie er, aber warum habe ich dann weniger Chancen bei Frauen obwohl ich gut aussehe und er mehr? Ich weiß ich bin nicht der und kein Schauspieler leider, aber...
  47. L

    warum finden es viele Menschen so abwegig dass man trotz Beziehung auch noch andere Sachen zu tun hat?

    Am Freitag wars so, dass ich mir am Abend was mit meinen Mädels ausgemacht hatte, da mein Freund sowieso Freitag und Samstag auf der Baustelle von nem Bekannten von ihm gearbeitet hat und wir uns somit erst ab Samstag Abend sahen. Jedenfalls kam ich um 22 Uhr Nachhause, nachdem ich den ganzen...
  48. F

    Mann55 in Chinesin21 Verliebt

    Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte solch eine Erfahrung. Mein bester Freund 55 Jahre liebt eine Chinesin 21 Jahre und sie ihn angeblich auch.Beide sind Arbeitskollegen und Arbeiten in der selben Firma und kennen sich seid gut einem Jahr ohne Beziehung. Wobei er LKW Fahrer ist...
  49. H

    Ist er der Richtige?

    Vorab - bitte keine Antworten wie ,du musst das doch entscheiden‘ usw. , das ist mir selbstverständlich klar, ich würde nur gerne einmal ein paar Eindrücke von Außenstehenden sammeln. Hallo ihr lieben, also folgendes ich habe momentan eine immer fester werdende Kennenlernphase mit einem Jungen...
  50. B

    Ist er ein Narzisst oder bin ich einfach schwach?

    Hallo zusammen, ich würde euch gerne einmal meine Geschichte erzählen und die Meinung von euch dazu hören. Ich habe knapp 2,5 Jahren jemanden auf der Arbeit kennengelernt. Wir haben und auf Anhieb super gut verstanden. Es war sofort eine Verbindung da. Als ich den Job wechseln wollte, hat er...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben