Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lichtblicke

  1. E

    Mein bewegtes Leben - Veränderungen und Lichtblicke (Achtung! Sehr lang!)

    ...
  2. fαrfαῙῙα ღ

    Erkenntnis!

    Hallo! :) Ich habe heute eine für mich wichtige Erkenntnis gefunden.Ich sage lieber schon mal im Vor raus dass ich eine kleine Pessimistin bin und nicht immer alles wirklich positiv gesehen hab.Aber dass war heute Morgen als ich aufgewacht bin,als ich langsam aufgestanden bin hab ich über Gott...
  3. M

    Was soll ich tun es geht um Liebe Alkohol Chats (Trennung)

    Hallo, Ich bin 35Jahre, getrenntlebend und seit einem 15 Monaten wieder in einer festen Partnerschaft. Momentan weiß ich irgendwie nicht mehr weiter bezw. mir nicht so richtig zu helfen. Ich bin vor 2 Jahren aus meiner 16 Jährigen ausgebrochen (Spielsucht und Alkoholprobleme meines Mannes)...
  4. gothiksally

    mein baby soll nicht sterben!!!es ist mord

    hallo, ich bin 22 jahre alt, und habe einen 5 monate alten sohn um den ich mich noch keine 24 std kümmern kann, deshalb ist er noch in einer berreitschaftfamilie. ich will und muss in ein mutter kind heim, um die versorgung zu lernen, denn das hatte ich mir einfacher vorgestellt. leider ist mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben