Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

libidoverlust

  1. S

    Liebe und Antidepressiva

    Hallo ich weiß nicht weiter, ich nehme Escitalopram seit längerer Zeit gegen meine Depressionen. Mir war bewusst, dass sich dies auf die Libido auswirken kann. Doch jetz habe ich eine Frau kennen gelernt, die ich echt gerne mag und hab mich auch irgendwie verliebt. Ich hatte anfangs, nur weil...
  2. M

    Keinen Sex seit 8 Monaten

    Hey alle zusammen , Mein Partner und ich führen seit etwas über einem Jahr eine Beziehung. Schon in dem Jahr davor hatte ich keine Lust auf Sex oder Sexualität. Auch beim Sex habe ich in dieser Zeit nichts empfunden, auch wenn ich es mir gewünscht hätte. Woher das kommt weiß ich nicht. Ich...
  3. S

    W (25) und absolut keine Libido - Erfahrungen gesucht

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir von euren Erfahrungen erzählen. Es ist so: Ich bin w, 25 und habe absolut keine Libido. Das ist etwas wo ich sehr drunter leide – aber von vorne. In meiner Jugend habe ich mir Sex immer als etwas Schönes vorgestellt, ich hatte...
  4. H

    Sexleben nach Vergewaltigung

    Hallo Leute, ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht so recht wie ich beginnen soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn momentan bin ich sehr verzweifelt. Im Winter 2016 lernte ich auf einer Party jemanden kennen und obwohl ich eher nicht darauf gestimmt war, gab ich ihm dann...
  5. nebelkrähe

    Flaute im Bett, was kann man tun bei Lustlosigkeit?

    Mein Freund und ich sind jetzt gute zwei Jahre ein Paar. Am Anfang konnten wir unsere Finger fast nicht voneinander lassen und waren auf allen Ebenen hin und weg voneinander. Zum Schlafen sind wir in der ersten Zeit kaum gekommen, das hat sich aber mit der Zeit wieder geändert. Man braucht ja...
  6. K

    Sex und Selbstbefriedigung bringen mir nichts :(

    Hallo ihr alle, ich habe ein kleines Problem und weiß nicht woran es liegt. Beim Sex (auch beim Petting, OV oder mit Hand und allem) fühle ich kaum was, keine tollen Gefühle oder irgendwas, obwohl ich wirklich Lust habe, aber es bringt mir einfach nix (außer die Nähe natürlich). Ihm schon...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben