Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

libe

  1. M

    In Mann mit Zwangsstörungen verliebt

    Hallo zusammen, ich schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Mann aus dem Internet. Wir verstehen uns super, haben viele Gemeinsamkeiten, denken ähnlich, einfach alles passt. Er ist ein sehr liebevoller und herzlicher Mensch aber auch sehr verletzlich . Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht...
  2. G

    gelöscht

    gelöscht
  3. v2000

    libe

    hallo was macht man wenn mann sich nach sehn sucht und libe seht aber man kein fertrauhen mehr hat so geht es mir moment suche nach werme und geborgen heit habe aber das vertrauhen verloren sorry das ich das thema ,mal anschreche habe das gefühl alls wennich in der hölle bin ich weis das...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben