Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lgbt

  1. A

    Mag/Mochte sie mich?

    Hallo, Ich habe im September letzten Jahres einen Austausch in ein anderes Land mitgemacht. Dort war ich 8 Tage. Also nicht all zu lange;) Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft mich über beide Ohren in meine Austauschschülerin zu verlieben. Ich habe das erstmal ignoriert, da ich mich generell...
  2. J

    Was ist los mit mir... bin ich plötzlich schwul?

    Ich bin 18 Jahre und seit 5 Jahren weiß ich, dass ich transsexuell bin, d.h. ich wurde körperlich als Mädchen geboren, fühle mich aber als Junge. Seit kurzem bin ich bei einem Therapeuten, der mich auf meinem Weg von Hormontherapie bis zur geschlechtsangleichenden Op begleitet. Und genau da...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben