Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

leute

  1. N

    Leute unterwegs

    Hallo zusammen, Ich frage euch mal, ob das okay von mir war oder ob ich wirklich was falsch gemacht habe. ich habe gerade in der u Bahn einen Apfel fertig gegessen und ihn dann neben meinen Füßen auf den Boden gelegt und ich hatte leider kein Taschentuch dabei und wenn ich aussteige dann...
  2. A

    Begrüßen oder nicht?

    Hallo, ich habe in letzter Zeit viele neue Leute getroffen und kennengelernt. Nur ist das nicht von selbst geschehen, sondern über eine andere Person, meinem besten Freund. Die neuen Leute sehe ich ziemlich oft auf dem Weg in die Schule und ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll. Wäre...
  3. K

    Wird das weggehen? oder bin das ICH?

    kann gelöscht werden.. :)
  4. D

    Irgendetwas mache ich hier doch falsch ?

    Es geht um folgendes : Ich bin ein junger Mann von 30 Jahren , der in einem kleinen Ort wohnt . Die Kneipen bei uns im Kaff ( 7500 Einwohner ) fand ich irgendwie öde und so machte ich mich auf , in der nächsten Stadt , die knapp 20 Kilometer von meinem Ort entfernt ist , auszugehen ( Die Stadt...
  5. D

    Netter Kerl sucht neue Leute zwischen KA und PF

    Hallo zusammen, Wie ihr bestimmt schon herausgefunden habt, suche ich auf diesem Weg nette Leute zwischen Kalrsruhe und Pforzheim. Würde gern meinen kleinen Freundeskreis erweitern. Ich bin 29(m) und zu fast jeder Schandtat bereit. Es ist mir egal ob ihr Männlein oder Weiblein seid, solang ihr...
  6. D

    Wo tagsüber Leute kennenlernen ?

    Ich stelle mir die Frage, weil ich das Kennenlernen von neuen Leuten nicht nur auf die Abendstunden beschränken will. War jetzt an den Wochenenden ein paar Mal auf Kulturveranstaltungen in der nahen Stadt - Liederabend, Poetry Slam, Filmabend, Multikultureller Abend - und habe da auch nette...
  7. D

    Die Leute tuscheln und lachen über mich !

    Zumindest habe ich den Eindruck, dass das so ist, wenn ich unter Leuten bin. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das immer wirklich so ist, denn ich habe als Jugendlicher und als junger Erwachsener sehr viele schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht und sehe dadurch wohl viele...
  8. F

    Suche Leute aus dem Raum Dresden

    Hallo Ich suche neue Freunde aus dem Raum Dresden. Ich selber komme aus Freital. Sicher fragt ihr euch warum. Nach einer gescheiterten Beziehung habe ich gemerkt das ich meine ganzen Freunde wegen meiner Ex vernachlässigt habe. Das hatte verschiedene Gründe. Die Trennung ist jetzt schon ein...
  9. V

    Suche nette Leute

    Hi, vielleicht kennen das ja auch einige von euch. Man wird berufstätig und einige Freundschaften leben sich auseinander. Suche deshalb auf diesem Wege neue Bekanntschaften (egal ob m oder w). Wenn ihr etwa zwischen 18-25 Jahre alt seid und aus den Ecken "Kreis Steinfurt", "Osnabrück"...
  10. C

    Freunde in Berlin gesucht !

    Suche nette Leute aus Berlin, die mich gerne kenne lernen wollen. Bin aufgrund einer Krankheit von vielen sog. Freunden verlassen worden und möchte wieder Leute kennelernen, mit denen ich mein Leben teilen kann. Eben einfach mal nur quatschen, telefonieren, nett einen kaffee trinken gehen oder...
  11. R

    Ich (16, m) suche nette Leute in Essen und Umgebung

    Hallöchen, ich bin 16 Jahre alt, und will einfach ein paar neue leute in meiner Gegend kennenlernen, um mit euch lustige Sachen zu unternehmen...:D Also meldet euch einfach, wenn interesse habt! gerne könnt ihr mich über msn kontaktieren, einfach fragen
  12. T

    Huhu, Suche Leute aus dem raum Rlp..

    .. also rlp is groß.. aber wo ich mich oft aufhalte is richtung kusel, meisenheim, bad kreuznach und mainz! Ich bin w und 21 jahre alt, ich suche leute zum zeit verbringen, hock meistens allein irg wo rum, was nich so toll is! ich hab zwar keine kontaktprobleme aber ich glaube ich bin einfach...
  13. E

    Wir suchen interessante Leute...

    Spin TV ist eine TV Produktion im Herzen Kölns die stets auf der Suche nach interessanten Geschichten für TV Dokumentationen ist. Fühlen Sie sich angesprochen? Fragen? Rufen Sie uns einfach mal an: 0221-710 40 121
  14. L

    suche Nette Leute

    Da mich meine Lebensgefährtin vor einem halben Jahr mit unserem Sohn verlassen hat, bin ich verzweifelt und möchte über diese Anzeige einen neuen Bekanntenkreis aufbauen. Aufgrund meiner Behinderung sitze ich zeitweise im Rollstuhl. Freue mich über eure antworten Schöne grüße Lutz
  15. N

    Hab keine Freunde,... und keine Freundin mehr und suche einfach nette Leute

    Hallo, so, nun stehe ich alleine da. Ende Oktober ging meine Beziehung nach fast 5 Jahren zu Ende :(. Fehler habe ich gemacht was einen eigenen Freundeskreis betrifft. Habe mich nämlich voll auf die Leute meiner Freundin verlassen- das war bequem. Bin kein Typ dem es einfach fällt zu...
  16. G

    Leute aus Regensburg ! ?

    Hallo ihr lieben, gibt es hier jemanden aus Regensburg oder Umgebung?
  17. B

    gibt es hier leute aus dem frankenland

    hallo , wenn es hier leute aus nürnberg und umgebung gibt die in unserem alter sind ( um die 25 ) die auch auf freundessuche sind dann wäre das ein grud sofort zu antworten , zum chatten, quatschen , und vllt auch ma auf nen kaffe wäre super
  18. lcuky

    Leute ich hab Angst!!!!!

    Hier tobt grade ein mächtiger Krieg!! Habe mich von meinem Mann getrennt und muss mir nun hier etliches gefallen lassen!! Seit Tagen Beschimpfungen und Beleidigungen... ich hab es hingenommen!! Ja leider ist mir nun gestern meine Wut alles hochgekommen und es ist ganz schön eskaliert!! Nun...
  19. H

    Leute aus Duisburg und Umgebung gesucht

    Hallo! Suche Leute in meiner Umgebung, um mit ihnen zu chatten oder sowas. Bin 14 Jahre jung also wäre nicht schlecht wenn es jemand wäre der in meinem alter ist. Hab Msn und icq. Meldet euch!!
  20. S

    Leute aus der Umgebung von Bad Honnef gesucht!!

    Hallo Ihr Lieben, suche hier Leute, mit denen man evtl. eine gute Freundschaft starten könnte. Ich bin 30 Jahre alt, alleinerziehend und habe eine 3jährige Tochter. Habe nicht wirklich viele Freunde und wenn, führen die meistens ihr eigenens Leben, verheiratet, Kinder etc. und da passe ich in...
  21. S

    Leute im Raum Nürnberg gesucht

    Hallo zusammen, so, nachdem ich meine Probleme (hier sind jetzt die im sozialen Bereich gemeint) in verschiednen Threads von anderen angeschnitten bzw. erläutert habe dachte ich mir, ich mache doch mal einen eigenen auf. Ich habe aus verschiedenen Gründen im Moment nur einen einzigen Freund...
  22. G

    suche Leute zw 25-45 aus dem rems-murr-kreis...

    für gemeinsamen sport... laufen... etc
  23. M

    Neue Leute kennen lernen. Gar nicht so einfach?

    Hi, Ich bin seit heute, auf einer neuen Schule. Aber ich habe ein Problem: Und das ist meine verdammt blöde Schüchternheit, wenn die nicht wär....dan....dann hätte ich vielleicht so manche Probleme, die mit meiner Schüchternheit, in verbindung stehn nicht. Mein Schulstart, war nicht so...
  24. G

    Die Leute kotzen mich so an

    Sorry ich muss es einfach rauslassen.War heute mit meiner Freundin in der Stadt und hab mich einfach gefreut mal wieder etwas mit ihr zu unternehmen.Wir waren noch keine Minute unterwegs, da keift uns so ein A******* von der Seite an.Wir hatten die Ampel überquert und dann steht man automatisch...
  25. Einfach_Traurig

    Leute aus (Ost-)Hessen gesucht

    Huhu, gibts hier nette Leute aus Hessen? Oder speziell Osthessen (Fulda,...)? Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Ich war zwar in diversen Chats, aber da werd ich entweder von Männern, Verrückten oder Perversen angesprochen:rolleyes:. ICh möchte doch einfach nur neue Bekanntschaften...
  26. G

    suche leute aus bayern RH,EI,IN

    HALLO ich bin die steffi 22jahre wohne im landkries eichstätt, ich bin seid gut 2 jahren schrecklich alleine zwar habe ich von juni bis februar ne beziehung gehabt,.. habe dadurch habe ich den kontakt zu meinen bekannten verloren! jetzt habe ich im februar schluss gemacht und ich habe...
  27. G

    Suche nette leute Heinsberg - Aachen

    :eek: Hi, Suche also nette leute um die 25 - 30 jahr in dieser gegend. HS - AC Meine hobbys sind Swimmen, Bilard, Geocaching, kochen (vegetarisch), mit oldie wohmo mal n wochenend weg zu fahren. Mosel, Ardennen, Luxemburg oder so. LG. Rolf ;)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben