Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lesen

  1. P

    Der Bücher-Thread 📚

    Hallo, ihr Bücherfreunde, :) ich habe hier mal einen Faden erstellt, in dem man hauptsächlich über Bücher, aber auch über Literatur im Allgemeinen, über BookTube, über Rezensionen und über Autoren plaudern kann. Selbstverständlich sind auch Book-Tags möglich. Als Anregung oder Einstieg...
  2. X

    Ich würde gern etwas gern machen ausser essen und so

    Ich würde gern etwas gern machen ausser essen und so. Ich habe heute und gestern ein bisschen Bücher gesucht, ohne Erfolg. (Bei Readfy und in Bücher Online-Shops. Ich könnte auch Internetseiten suchen, Blogs oder so) Ich finde irgendwie alles zu wenig interessant. Wie könnte ich vielleicht...
  3. E

    Mein bewegtes Leben - Veränderungen und Lichtblicke (Achtung! Sehr lang!)

    ...
  4. Kim-Berlin

    Sind Männer zu dumm zum lesen?

    Hallo beisammen, ich versuche nun schon seit längerer Zeit meine „Traum“-Frau durch das Internet zu finden. Dass es eine Traumfrau nicht gibt ist mir klar, das ist hier aber nicht das Thema. Auf jeden Fall suche ich keinen Mann und das steht auch ganz genau in meinen Anzeigen, und auch das...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben