Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lernschwierigkeiten

  1. I

    Externes Abitur Angst

    Hallo zusammen, ich werde eventuell nächstes Jahr mein Abitur schreiben (nicht schülerprüfung). Nun ich habe ich noch nichts dafür gelernt und kriege langsam Panik ich arbeite nebenbei und hab kaum Zeit zu lernen bzw bin immer müde nach der Arbeit. Ich muss aber auch zugeben, dass ich auch faul...
  2. N

    Lernschwierigkeiten (Beruf, Hobbys, Schule9

    Schönen guten Tag, wie das Thema es bereits andeutet, habe ich Schwierigkeiten mir Inhalte gut zu merken. Gefühlt, hatte ich das schon immer. Mir ist aufgefallen, dass ich, im Vergleich zu Anderen, langsam lerne, obwohl ich einen Durchschnittlichen IQ habe. Das krasse dabei ist: Es waren oft...
  3. M

    ICh kann nicht alleine lernen

    Hallo Leute,ich denke immer ich habe genung gelernt,aber wenn ich dann in der Schule mit anderen über den Stoff rede merke ich das er doch nicht so leicht ist und das ich viel zu wenig gelernt habe.Auch wenn ich mich zuhause anstrenge.Wenn ich mit einem Nachhilfe Lehrer lernen,klappt es auch...
  4. C

    Angst vorm eigenen Tod

    Hey ich bin 17 Jahre es gibt schon einen thread nur dabei fand ich nix gescheites raus und muss sehr oft darüber nachdenken (mind. 2x am Tag)was passiert wenn ich sterbe was ich zb auch denke wonbei des aja au gar net geht ich bin streng nicht gläubig weil ich darin keinen Sinn seh also kann ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben