Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

leidensdruck

  1. S

    Wird es jemals besser werden ?

    Hey liebe Leute, Ich bin Männlich 20 Jahre jung und durchforste schon seitdem ich 13 bin zig Foren um etwas Trost im Internet zu finden, weil mir selber viele schlimme Sachen passiert sind und ich würde gerne mir mal einfach etwas von der Seele schreiben. Als ich damals anfing das Schwimmen zu...
  2. A

    Intovertierte Sozialarbeiterin?!

    Hallo zusammen! Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen, und da ich gerade wirklich Probleme habe, dachte ich, ich frage mal, ob mir jemand einen guten Rat hat. Meine Situation ist folgende: Ich studiere Soziale Arbeit und mache momentan mein zweites Praktikum, welches noch bis September...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben