Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

leiden

  1. M

    Sadistisch veranlagt?

    Ich glaube ich bin ein wahrer Sadist. Weil ich finde Leid, Gewalt, Blut, irgendwie faszinierend, interessant, und belustigend. Würde ich anderen aus Spass wehtun? Nicht unbedingt. Aber ich finde Kriege, Zerstörung, Gewalt, Blutdurst etc. Interessant. Ich glaube, es wird nie eine Welt geben...
  2. K

    Glücklich trotz Schmerzen?

    Wie kann ich lernen glücklich zu sein, trotz starken Schmerzen am ganzen Körper für die es keine Erklärung bisher gibt oder Heilung, und ständige Müdigkeit? Trotz wenigen bis keinen Optionen im Leben? Wie lerne ich es so glücklich sein, mit nichts? Ja mit schlimmen Schmerzen sogar. Ich bin es...
  3. G

    Was soll ich tun? Wie kann ich damit umgehen?

    Hallo Alle zusammen, dies ist mein erster Thread. (Habe ohne Account versucht zu posten, finde den Post aber nicht) Ich muss leider ein wenig ausholen, da es sonst nicht verstanden wird. Ich habe vor 2 Wochen meine Freundin aus einer Kurzschlussreaktion verlassen, da ich ein Mensch bin der...
  4. taschikaa

    Betrug und neue Beziehungen während Schwangerschaftsabbruch

    Hallo liebe Leute, In sehr großer Hoffnung wende ich mich an andere Menschen die mir evtl ein Rat hätten zu meinem Problem. Ich wäre euch sehr dankbar.. Zu meiner Sache ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Mitte zwanzig mitten in der Ausbildung habe genau vor einem Jahr einen Jungen...
  5. B

    Was wenn das Leben unerträglich wird?

    Was macht man wenn das Leben unerträglich wird? Also entweder wegen einer körperlichen oder psychischen Krankheit wird, oder beides? Oder auch weil die Umstände unerträglich werden? Es heisst ja Suizid kann nie ein Ausweg sein. Aber ich sehe das nicht unbedingt so. Ich meine es sollte der...
  6. Nadine3221

    Ich, 23, komme mit dem Tod nicht klar.

    Okay, Wow. Als ich das letzte Mal hier online war ging es mir nicht gut. Ich kam mit mir selber nicht klar. Pubertät, Selbstzweifel, Kinderkram. Beinahe albern kommt es mir vor, die alten Nachrichten zu lesen. Naja, ich empfand es so. Das ist jetzt Jahre her. Die gute Nachricht: Das liegt alles...
  7. F

    Mein Leben - ein einziges Chaos

    Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht so recht, wo genau ich anfangen soll, also fange ich am besten bei der Vorgeschichte an. Letztes Jahr im August 2016 wurde bei mir Thrombose festgestellt. Aufgrund der Lungenembolie, von der nicht einmal die Ärzte etwas wussten, hatte ich Ende September eine...
  8. H

    Hi zusammen^^

    Ich bin hope und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe aufwachen kann und endlich am Leben teilnehmen kann. Ich bin 27 Jahre alt und habe keinerlei Lebensmotivation mehr, an Zielen die ich für mich erfüllen möchte mangelt es mir nicht, glaube einfach nicht mehr daran, dass ich noch einmal glücklich...
  9. P

    Achtsamkeit, Loslassen, Akzeptieren - beschäftigt Ihr euch damit?

    Hallo :) Gibt es hier eigentlich noch andere Menschen, die sich (wie ich) mit oben genanntem Thema auseinandersetzen? Ich versuche mal kurz zu beschreiben, was ich darunter verstehe: Es geht nicht darum, Leiden zu vermeiden, die gehören zum Leben dazu. Wer akzeptiert, dass man bestimmte Dinge...
  10. Original

    Hypnose von Gericht auf Kinder angordnet. Ist es möglich?

    Ich entschuldige mich um mein Deutch und bitte um verständnis für alle Fehler die Sie finden werden. Das ist meine BESTE Deutsch. :) Die Mutter meine zweite Sohn hat mich für 6 Jahren ausgenuzt um die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland zu bekommen. Ein Monate nachdem sie es bekommen hat am...
  11. H

    seit mehr als 1 Jahr schwere Depressionen

    langsam werde ich ungeduldig, weil ich das Gefühl habe es geht nicht weiter. Ich bin seit knapp einem Jahr AU. Mir fehlt mein Konzentrationsvermögen und meine Leichtigkeit, an Dinge heranzugehen, außerdem fehlt mir meine Freude am Leben. Ich habe das Gefühl nur noch traurig zu sein, auch wenn...
  12. L

    Vom Pech verfolgt!

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass mich schon ziemlich lange verfolgt. Und zwar: Immer wenn ich was mit Freunden (oder mit Eltern, usw.) plane oder wenn irgendwas ansteht, worauf ich mich ziemlich freue, kommt es immer anders als gedacht. Ich habe das Gefühl, dass sich irgendetwas gege...
  13. H

    Hat es einen Sinn..

    Mein leben ist nicht mehr ein leben. ich lebe einfach ohne ein sinn ohne ein weg ohne eine richtung... ich bin einfach weg mein körper ist da meine seele ist weg...Mein feind wird in der familie als > liebevoller mensch gesehen ´, dieser liebevolle mensch hat mein leben mich meine seele...
  14. D

    mein vater is alkoholiker und wir leiden darunter

    also.. ich stelle mich erstmal vor.. ich bin debbie und bin 20jahre alt.ich mache zur zeit mein abitur nach und stehe kurz vor den prüfungen. ich bin seit knapp 3jahren und 4monaten mit meinem freund zusammen und wohne schon mehr oder weniger bei ihm. ich habe noch mein zimmer hier bei meiner...
  15. G

    Vorkomnisse zwischen bestem Freund und bester Freundin oder: 10 Jahre Leiden. :-(

    erstmal ein dickes sorry, den ich muss,damit man das etwas versteht, die sache aus einem icq-log heruas kopieren. und das ist sehr sehr viel.. kopiere es hier mal aus einem anderen forum herüber ------------------------------------------- ok,kurzfassung: geht um beste freundin kenne uns...
  16. M

    chef kann mich nicht leiden!

    moin, in der firma wo ich arbeite, komme ich gut mit den kollegen aus, meine arbeit ist bis jetzt auch fehlerfrei und schnell. ich habe aber einen chef, der immer unfreundlich zu mir ist, fehler förmlich sucht und mit mir redet, als ob ich doof wäre! er kann aber auch anderster, zu manch...
  17. LunasVater

    für Die - die Liebesschmerz leiden

    denn, wenn ich eines gelernt habe, es gibt'nen neuen Morgen... Diese Augen will ich sehen Leuchtend, wenn wir lachen Vernunft sollt einfach von uns gehen, wenn wir uns ans Leben machen Pferde möcht ich stehlen können, sehne mich nach Deinem Wort Such die Kraft, die ich einst hatte...
  18. K

    Jeden Tag Leiden

    Hey, Also ich komme aus München bin Azubi bei einer Bäckerei und in 19 Jahre alt Ich habe echt sehr Schlimme probleme die nich nur mich traurig machen auch meine eltern. Ich habe sehr schwere Probleme mit meiner arbeit ich habe vieles gesehn und erlebt was ich noch nie in meinen ganzen leben...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben