Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lebenswille

  1. L

    Kein Lebenswille, nicht fähig zum Glück

    Hallo, Ich möchte erstmal meine Situation und anschließend meine Problematik beschreiben. Ich bin erst 18 Jahre alt, habe grade mein Abitur bestanden und eigentlich eine tolle Zukunft vor mir. Ich habe eine Mutter die mich in allem unterstützt und mit der ich immer ein tolles Verhältnis hatte...
  2. W

    Er will Abstand

    Hallo, wäre ich nicht verzweifelt und total am Ende würde ich wahrscheinlich nicht schreiben. Ich bin seid 3 Jahren in einer Beziehung mit einem jungen. Wir waren anfangs das vorzeigepaar. Und sind eigentlich glücklich miteinander gewesen. Anfang des Jahres gab es eine schwere Krise, da ich...
  3. Magermilch0511

    Ich schaffe es nicht von ihm loszukommen.

    Meine Situation ist sehr kompliziert. Deshalb versuche ich es so kurz wie möglich zu halten. Mein Ex und ich sind nun schon seit über einem Jahr getrennt. Wir haben noch sehr regelmäßig Kontakt und sind auch noch sehr intim miteinander. Ich weiß wir kommen nie wieder zusammen, aber irgendwas in...
  4. A

    Niemand wirklich niemand liebt mich warum?

    Kaum 1 stunde ist es her das meine freundin schlussgemacht hat! Sie gase es sei ein dritter im bunde sie müsse sich entscheiden und sie sagte er sei derjenige den sie mehr liebt ich bin am ende, ich brauche hilfe ich will diesen schmerz in meiner linken brust nicht mehr ich will nicht mmehr auf...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben