Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

laptop

  1. S

    Empfehlung für einen neuen Laptop gesucht

    Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe deswegen, dass meine Frage an der richtigen Stelle platziert ist. Ich suche einen neuen Laptop. Bisher hat mein Freund mich dabei immer unterstütz und beraten, aber wir haben uns leider getrennt. Als Studentin benötige ich den Laptop für alle meine...
  2. Bloodangel´s Cry

    Laptop-Temperatur und CPU-Auslastung hoch - normal?

    Hallo, ich habe meinen nun fast 10 Jahre alten Medion-Laptop (Akoya P6634) etwas aufgerüstet, heißt, eine SSD eingebaut, den RAM erweitert, die Wärmeleitpaste erneuert und das Gerät von Staub befreit. So weit, so gut... Es war wie eine Auferstehung. Aber zwei Dinge fallen mir seitdem auf: 1...
  3. Bloodangel´s Cry

    Laptop mit Win10 Pro gekauft - Doch offenbar ohne Lizenz

    Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand einen Ratschlag: Ich habe mir ein neues Notebook angeschafft. Wobei, neu trifft es nicht ganz. Der Laptop (Dell Latitude E7450) ist gebraucht, aber generalüberholt worden. Darauf läuft Win10 Pro, was auch bei der Produktbeschreibung so angegeben war...
  4. Schreibtisch.jpeg

    Schreibtisch.jpeg

    Aufgeräumter Schreibtisch.
  5. L

    Sims 3 auf Laptop spielen

    Hallo ihr Lieben, hoffentlich kann jemand von euch mir helfen :-) Ich möchte gerne Sims 3 (drei!) mit einigen Erweiterungen auf einem Laptop spielen. Habe aktuell ein Lenovo Ideapad 110-15ISK. Auf dem sehe ich wohl schwarz, da der ja nicht fürs Gaming gemacht wurde. Gibt es da eine günstige...
  6. G

    Kaufpreis erstattet bekommen

    Ich habe letzte Woche einen Laptop gekauft im Fachhandel. Nun habe sich Risse auf den Bildschirm gebildet. Der Latop war kaum im Besitz Risse sind beim kopieren entstanden. Denkt ihr ich bekomm mein Geld zurück oder bleib ich auf den Kosten sitzen.
  7. Bloodangel´s Cry

    Der Sound an meinem Laptop fällt immer aus

    Normalerweise konnte ich bislang immer Lösungen für meine Probleme im Netz finden, aber hier scheitere ich einfach. Es ist so: Die Lautsprecher meines (zugegeben, etwas älteren) Laptops verweigern kontinuierlich den Dienst. Ich weiß einfach nicht, ob das Problem von der Hardware ausgeht oder...
  8. C

    Laptop beratung

    Hi zusammen Undzwar habe ich eine Technische frage... Ich will mir demnächst einen Laptop zulegen weil A) Es nimmt weniger Platz weg in zukunft und B) Mein PC ist ziemlich alt. Da es ja verschiedene Modelle gibt mit unterschiedlicher Leistung, Akkulaufzeit, Preis etc bräuchte ich dahingehend...
  9. M

    Wie sauber ausmalen gimp/paint?

    Hay Leute,ich weiß jetzt zwar nicht ob das wirklich hier reingehört aber...:)Ich habe ein Problem mit dem Programm Paint.Net.Ich versuche manche Flächen auszumalen aber das sieht immer so unsauber aus.Mit den Zauberstab funktioniert es nicht gut da manche Punkte nicht ausgemalt werden.Auserdem...
  10. D

    HILFE üfr meinen Läppi gesucht

    So ich hab mal wieder ein Problem Am Wochenende hab ich mir das teil hier Bundespolizei Virus: So werden Sie ihn wieder los - News - CHIP Online (nur ein link wo das teil mit bild ist) eingefangen auf dem Profil meiner kinder da hatte ich eigentlich nur die Werbung von Partypoker zugemacht und...
  11. Gumbadancing

    Problem mit Handy "Samsung GT-S5230"

    Hallo alle zusammen ! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy bzw. mit den Daten da drauf... Ich übertrage die Fotos und Videos öfter mal auf meinen Pc, um mehr Speicherplatz zu haben. Das Problem bei den Videos ist es nur, dass mein Laptop keinen Ton abspielt... :( Ich benutze...
  12. A

    Lenovo Laptop Problem

    Hallo! Ich habe einen Laptop von Lenovo. Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich auf eine Taste drücke, aufder auch noch ein anderes, kleiners Zeichen drauf ist, dann schreibt das automatisch das kleine Zeichen. Es bringt auch nichts, wenn ich alt oder Shift drücke, es muss da irgendeinen...
  13. V

    Wie kann ich Musik vom Computer aufs handy "laden" ?

    Hey :) Also erstmal danke das du das Thema geoeffnet hast :) Ich hoffe auf mehrere Antworten oder eine die mir sehr weiterhilft :) Also nehms dir zu erzen und antworte bitte :) Ich weiss das dieses Thema im Gegensatz zu vielen anderen echt unwichtig ist aber ich wusste nicht wo ich sonst...
  14. B

    Wieviel Zeit verbringt ihr durchschnittlich pro Tag am PC?

    Ob nun beruflich oder privat. Ob zum Surfen, Schreiben, Zocken usw. Wieviel Zeit am Tag verbringt ihr durchschnittlich vor dem PC/Notebook?
  15. Senora

    Mikrofon f. Laptop

    Hey, ich habe mal eine Frage an alle Computerexperten: ist in jedem Laptop ein Mikrofon, wenn ja, wie finde ich das heraus, und wenn nein, was kostet so etwas ungefähr. Mein Laptop ist noch kein Jahr alt und von Toshiba. Danke im Voraus, eure Senora
  16. R

    Probleme mit USB Am Laptop

    Hallo Ich möchte mein o2 mini box über USB Anschließen , Geht aber nicht, da mein Laptop auf einmal keine geräte über USB erkennt. Kann mir einer sagen woran das liegen kann? Vielen Dank im vorraus! Gruß Regio

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben