Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

langzeitstudium

  1. The Fallen

    Nur ein weiterer, gescheiterter Langzeitstudent

    Mir geht es seit längerem echt verdammt beschissen. Ich erhoffe mir hier auch eigentlich keine wirkliche Hilfestellung, sondern schreibe nur meine Story zur Selbstreflexion und meinen Frust nieder. Vielleicht kann ich auch als abschreckendes Beispiel dienen. Denn nicht für jeden muss es ein...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben