Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lachen

  1. A

    Witze, Spaß und Freude

    Hallo zusammen, Frohes Neues Jahr 2022! :) Damit das neue Jahr gut anfängt und sehr schön wird, habe ich diesen Thread eröffnet. Hier könnt ihr Witze, Geschichten zum Schmunzeln, Links zu lustigen Videos und Ähnliches reinstellen. Alles was gute Laune macht. Ich lege mal vor mit einigen...
  2. N

    Eure peinlichsten Therapiemomente? :)

    Hey, mich würde mal interessieren was euch in eurer Therapien so an „Peinlichkeiten“ passiert ist, um mir bisschen die Angst zu nehmen, mich immer mal wieder allzu groß zu blamieren. Ich hab es zum Beispiel am Anfang der Therapie auf Teufel komm raus nicht hinbekommen, die Praxistür zu...
  3. V

    Ich kann nicht lachen und lächeln

    Ich, weiblich (23), kann über nichts (mehr) lachen. Nichts bringt mich zum Lachen. Und jemanden aus Höflichkeit anzulächeln kann ich auch nicht. Es geht einfach nicht. Was soll ich tun? Wie soll man so weiterleben? Außerdem habe ich auch keine gefühle mehr seit ein paar Jahren. Kann keine Freude...
  4. J

    Ich kann mich nicht mehr freuen.

    Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 19 Jahre alt. Seit etwa einem Jahr erkenne ich mich nicht mehr wieder. Schon immer war ich ein lebensfroher Mensch und viele haben mich deshalb immer als sehr sympatisch empfunden. Ich konnte über jeden Witz lachen, egal wie unlustig er war. Über Probleme...
  5. M

    Kann mich über nichts mehr freuen, was ist bloß los mit mir?

    Hey, ich (männlich, 17 J.) bin seit einigen Wochen innerlich leer und ausgebrannt, und ich weiß nicht, wie ich aus diesem Zustand wieder herauskomme. Bis vor einigen Wochen war das noch anders, ich konnte (zumindest in Phasen) über Dinge lachen und mich auf etwas freuen, z.B. gehe ich gern mal...
  6. M

    Dich kennenlernen

    Hallo, in Berlin einsam sein ist sehr einfach und ich will nicht mehr alleine sein. Wenn auch Du die Tage lieber gemeinsam bei einem guten Gespräch oder in einem netten Restaurant oder in einer Ausstellung oder oder oder verbringen möchtest, gerne auch mit mehreren dann schreib mich gerne an...
  7. L

    ^^

    Als sportlicher, aber etwas schüchterner Mittvierziger suche ich auf diesem Weg eine Freundin. Zu meiner Person: Ich lebe in Süddeutschland, nähe Basel. Habe braune Haare, graugrüne Augen, bin 1,80m groß, wiege 70kg. An Sportarten betreibe ich Radfahren und Joggen. Nichtraucher und...
  8. Gretchen Wieners

    Lachen in der Therapie - kann das mal ins Gegenteil umschlagen?

    wie ist es eigentlich (z.b. bei euch?) wenn ihr in der therapie von etwas erzählt bzw. euch etwas einfällt, was euch damals, als es tatsächlich geschah, eher sehr belastet hat, sprich, ihr in der konkreten situation wirklich wütend, traurig, verletzt, angeekelt, verzweifelt oder hilflos ward...
  9. ChiiMassacre

    Kopfschmerzen

    Ich hab manchmal Kopfschmerzen, immer sehr doll aber auch nur für kurze zeit. Aber in letzter Zeit hab ich die öfters, vorallem Morgens wenn ich aus dem Bett komme, dann krieg ich erst Kopfschmerzen und dann wird mir sehr schwindlig, wenn ich etwas schweres hebe, wenn ich lache und wenn ich...
  10. Gretchen Wieners

    Suche Buch in dem Humor erklärt wird

    ich meine ein buch, in dem alle möglichen arten von humor wie ironie, sarkasmus, spott, hähme, witz - einfach alles was im engeren sinne mit humor zu tun hat genau erklärt wird. am besten auch mit vielen beispielen zur veranschaulichung. ich möchte über alle unterschiedlichen arten von humor...
  11. J

    Haeusliche Gewalt durch Alkohol einfluss und Tabletten missbrauch

    Hallo, mein Name ist Janett, ich weis gar nich genau wo ich anfangen soll, da ist soviel passiert in den letzten Jahren... Also ich bin mit meinen Mann 7 Jahre zusammen und davon 6 Jahre verheiratet. Das erste Jahr war das beste und danach hat der ganze Horror angefangen, er war in...
  12. G

    Alle lachen mich aus!

    Es ist so schrecklich. Das geht jetzt schon seit Jahren so und es wird immer schlimmer! Jeder lacht mich aus. Mittlerweile kostet es mich eine Menge Überwindung und Kraft jeden Tag auch nur in die Schule zu gehen. Bin auch total verkrampft wenn mich auch nur jemand fremdes ansieht. Oft bekomme...
  13. fitundheil

    Lachen ist die beste Medizin

    Viele Menschen nehmen das Leben viel zu ernst. Dabei gibt es so viele Dinge an denen man sich erfreuen könnte. Wann hast du das letzte Mal so richtig von Herzen gelacht? Lach doch mal wieder! Wenn du nichts zum Lachen hast, so wirst du hier YouTube - Lachanfall xD ... ed&search= ganz...
  14. K

    Beste deutsche Komiker/Comedians!

    Für mich: 1. Michael Mittermeier **absolute Nr. 1** 2. Kaya Yanar 3. Mario Barth **zwar nur Frauenwitze, aber man muss auch über sich selber, als Frau, lachen können** Gibt noch andere gute, aber die sind die Besten!:) LG
  15. Soul

    Wollt ihr mal wieder so richtig herzlich lachen?

    Wartet bis ca. 1:45min :):D Ich hab mir fast in die Hosen gemacht... *gg* YouTube - Dad at Comedy Barn
  16. M

    mal was zu lachen

    Als Gott den Mann erschuf... Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben. Darauf entgegnete der Esel: 50...
  17. Salida

    Habe ich mein Lachen verloren???

    Hallo alle miteinander, ich habe gestern im Radio gehört, dass Kinder im Durchschnitt über 100 mal am Tag lachen, Erwachsene nur 30mal. Heute habe ich mal drauf geachtet und ich habe sage und schreibe ein einziges Mal gelacht!!!:( Und das war auch nur mehr ein auflachen über einen Kommentar...
  18. L

    Mal zu Abwechslung etwas Spaß - denn Spaß muß sein-

    Hallo liebe Foren Gemeinde :D Ich weiß ja nicht ob das hier her gehört,aber ich nix anderes gefunden. :D Ich habe jetzt meinen 50 beziehungsweise jetzt den 51 Beitrag erreicht.Habe ich jetzt etwas gewonnen...??? :) :confused:
  19. J

    ich kann nur noch drüber lachen

    ohman leute ich kann euch nur sagen, dass ich seit heute nur noch lache über mein leben xDDDD mein schicksal is doch sowas fürn ar*** und ich denk mir bei allen: naja könnte schlimmer sein :D:D sry aber egal wie oft ich des sag, passiert ja immer was schlimmeres, ABER es könnte ja schlimmer...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben