Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kreuzfahrt

  1. Z

    Stornierungskosten Kreuzfahrt Corona

    Hallo ihr Lieben, vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für uns: Meine Mutter und ich haben schon vor Ewigkeiten für Ende September diesen Jahres eine Kreuzfahrt mit Aida in die Adria gebucht. Nun haben wir entschieden, dass wir diese Kreuzfahrt auf Grund der aktuellen Situation und den...
  2. nebelkrähe

    Kombination mit Flusskreuzfahrt - Wo Urlaub machen in Ägypten? Hat wer Erfahrungen?

    Ägypten ist schon lange eines meiner Sehnsuchtsländer, deshalb wollen wir dieses Jahr einen Urlaub dort verbringen. Mein Traum ist eine Flusskreuzfahrt für ein paar Tage, weil ich glaube, dass man so richtig viel vom Land sehen kann und das Nildelta soll ja echt faszinierend sein! Mein Partner...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben