Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kreislaufprobleme

  1. M

    Kreislaufprobleme - was tun?

    Hallo Leute, ich habe hin und wieder mal Kreislaufprobleme. Meistens, wenn ich lange stehe. Dann setz ich mich hin und ist wieder alles ok. Neuerding krieg ich das aber immer öfter und vorallem in der Schule. Und da sitze ich ja die ganze Zeit nur. Heute war es besonders schlimm. Mir war übel...
  2. S

    Immer wieder Kreislaufprobleme ! Aber warum spinnt der Blutdruck so bei mir ??

    Ich versteh das nicht,mein Blutdruck spinnt total .Werte im wechsel sind ja im gewissen grade normal aber 90 zu 60. dann.2 Stunden später 165 zu 110..dann wieder 90 zu 50 und gerade 185 zu 110..ich trinke genug Flüssikgkeit,ich bewege mich genug...aber das mir dann immer schwindelig wird mit den...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben