Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kredite

  1. Tomatensuppe123

    Schulden eintreiben bei ehem. bester Freundin

    Hallo, ich habe vor 4 Jahren einer damals sehr engen Freundin aus einer angeblichen Notlage mit Geld ausgeholfen und anschließend noch einen Kredit aufgenommen. Gesamtsumne 18.000€. Sie brauchte dringend Geld für einen nicht rechtmäßigen Pferdekauf. Leider ist das Geld nicht für den vermeintlich...
  2. F

    Schulden! Pleite was soll ich tun?

    Hallo, ja, ich habe selbst Bockmist gebaut und bin mir dessen bewusst. Ich habe auch daraus gelernt, so viel sei sicher und es wird mir nie wieder unterlaufen! Ich habe einen monatlichen Schuldenberg von gut 800€ - angesammelt bei Banken (Kredite), Versandhäusern und Kreditkarte sowie ein...
  3. J

    Umschuldung & unseriöse Kredite

    Ich suche einen Betroffenen, der/die überschuldet ist und in seiner/ihrer Not - anstatt zur Schuldenberatung zu gehen - den unseriösen Machenschaften der Umschuldungsindustrie in die Fänge geraten ist (z.B. Kredit per Internet) und über seinen Fall, - selbstverständlich anonym – mir ein...
  4. P

    Privat Kredite

    Brauch nach Trennung,unbedingt Geld sofort. von Privatpersonen.kann mir jemand helfen oder der Erfahrung damit hat
  5. G

    kredite vorzeitig abloesen? HILFE!!

    hallo, ich hoffe ihr koennt mir helfen, ich habe bei der sparkasse 1 kredite am laufen, der kredit laeuft am 30.1.2011 aus, ich moechte ihn aber schon am 30.1.2009 abloesen, also 2 jahre vor dem eigetnlichen vertragsende, ist das moeglich? vielen dank

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben