Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kotzt

  1. E

    Es kotzt mich alles an

    Jetzt muss ich mal wieder die Luft rauslassen.....:( Ich bin sowas von deprimiert. Keiner redet mehr mit mir in dieser geschissenen Firma. Warum schaffe ich es einfach nicht krank zu machen, warum??? Ich fühle mich so einsam dort, obwohl ich genau weiß, dass das nur dort ist. Ich heule und...
  2. G

    meine familie kotzt mich an....

    Hallo! Ich (26/w) weiß einfach nicht mehr wie das mit meiner Familie noch weiter gehen soll... Meine Mutter ist vor 7 Jahre an Krebs gestorben. Seitdem lebe ich mit meinem Vater alleine im Haus. Kurz nach der Beerdigung von meiner Mutter hat mein Vater schon eine neue Freundin angeschleppt. Das...
  3. U

    mich kotzt der ganze scheiß einfach nur an..

    Hey zusammen, keinen Plan wem ich des jetzt eigentlich erzähl, ob es eigentlich jemanden interessiert oder es für wichtig hält, is mir ziemlích egal, ich muss es einfach nur loswerden und bin eigentlich in der Hoffnung das ich irgendeine skuriöse Lösung für den ganzen Mist finde. Is jetzt nicht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben