Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kopftuchverbot

  1. pecky-sue

    Kopftuchverbot für kleine Kinder bis zur Pubertät!

    Ich finde es skandalös das überhaupt darüber disuktiert wird. Es kam heute wiederholt im Radio, und ist in aller Munde. Was soll das? Kopftuchverbot für Mädchen - ja oder nein? - SPIEGEL ONLINE Soll das unser Deutschland werden, wo Eltern (egal welcher Nationalität) per Gesetz vorgeschrieben...
  2. D

    Kopftuchverbot wieder gültig!

    Ankara: Türkisches Verfassungsgericht hebt Erdogans Kopftuch-Reform auf - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Danke! Wenn man sich auf die Politik nicht mehr verlassen kann, dann auf das Verfassungsgericht. In der Türkei wie in Deutschland. :cool:
  3. D

    Kopftuchverbot an Universitäten aufgehoben

    Wer jetzt noch daran zweifelt, dass die AKP die Türkei Stück für Stück islamisieren will, dem ist nicht mehr zu helfen: Türkische Universitäten: Parlament erlaubt Kopftuch - Zehntausende protestieren - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Unglaublich. Ich hoffe, dass das Militär putscht!

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben