Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kopfschmerzen

  1. koernerpudding

    Starker stechender Kopfschmerz beim Strecken

    Hi Leute, Vielleicht kennt das ja jemand. Wenn ich mich strecke (nicht immer) hab ich für 3-5 Sekunden einen sehr starken kopfschmerz mit schwindel. Ich weiß gar nicht mehr so genau wann das angefangen hat. Hatte das schonmal jemand von euch? Heute alleine hatte ich das schon 2 Mal. Liebe...
  2. S

    Bauchschmerzen, Schwindelgefühl, etc

    Hallo! Ich bin männlich, 18 Jahre alt und komme aus Österreich! Seit einigen Tagen habe ich immer leichte Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit (kann aber trotzdem essen), irgendwie keine Motivation und Schwindelgefühle (nicht richtig schwindelig, dass sich alles dreht) und in letzter zeit auch...
  3. K

    Mein Kopf will sich nicht bessern. Was habe ich nur?!?

    Hallo, Ich palge mich seit Wochen mit fürchterlichen Kopfschmerzen rum, sie sind teilweise unerträglich, manchmal schreie ich vor Schmerz, ich bin nicht verspannt im Nacken und auch nicht gestresst, Diese Kopfschmerzen sind sehr belastend und gehen auch nicht mit Tabletten weg egal welchen...
  4. K

    Hilfe mein Kopf habe ich etwa einen Tumor

    Hallo, (ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung) Ich habe jetzt seit über einer Woche furchtbare Kopfschmerzen beidseitig, sie werden von Tag zu Tag schlimmer, hauptsächlich treten sie abends morgen und manchmal mittags auf Nachmittags sind sie immer fast komplett weg, ich bin zurzeit...
  5. B

    Seit 4 Wochen Kopfschmerzen und einseitiges Augenlidzucken

    Guten Morgen, seit gut vier Wochen leide ich an den o.g Symptomen und bekomme diese mit Medikamenten nicht in den Griff. Die Kopfschmerzen sind drückend über dem linken Auge. Ich habe mir schon ein spezielles Kissen besorgt, da ich erst dachte es kommt vom Nacken. Eine Vitamin B Kur bzw. eine...
  6. H

    Natürliche Schmerzmittel zB gegen Kopfschmerzen

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig platziert ist. Kennt ihr Euch mit Heilpflanzen, Heilkräutern usw. (Ingwer) aus, die man zum Beispiel gegen Kopfschmerzen verwenden kann? Habt ihr Erfahrung damit gemacht und seid von der ein oder anderen Wirkung positiv...
  7. D

    Seit 3 Monaten starke Kopfschmerzen was ist das nur?

    Gute Abend Ihr Lieben, wie fange ich mal an.. Angefangen hat alles ende Juli als ich ein eingartiges gefühl in der linken gesichtshälfte bekamm,es war wie eine Gefühlsstörung,ich war beim Hausarzt erst hieß es kämme vom Zähneknirschen dann hieß es es käme vom Halswirbel dachte mir nichts dabei...
  8. EinsamerWolfBerlin

    Cluster-Kopfschmerzen

    Hallo, wer davon selbst direkt oder indirekt betroffen ist, kann sich gerne an mich wenden. Vielleicht kann ich helfen/ beraten. Ich habe die Sch… seit 2010, seit 2012 chronisch. Allerdings ist es auch so, daß viele gar nicht wissen, was sie haben, bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis...
  9. L

    Nackenschmerzen und Kopfschmerzen

    Ich bin zurzeit am verzweifeln. Ich bekomm meine Nacken- und Kopfschmerzen nicht weg. Ich hab die aber nur immer wenn ich nicht in die Arbeit muss. Ich hab einen Bürojob und hocke viel am Computer. An Arbeitstagen hab ich nur hin und wieder Kopfschmerzen. Wenn aber mal ein Tag frei ist oder...
  10. E

    Leicht erhöhte Temperatur, sehr starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost & Nackenschmerzen

    Leicht erhöhte Temperatur, sehr starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost & Nackenschmerzen Halli ihr da draußen, seit 5 Tagen schlage ich mich mit leicht erhöhte Temperatur, sehr starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost & Nackenschmerzen herum. Ich halte mich derzeit in Brasilien für ein Auslandsjahr auf...
  11. I

    Aufenthalt in psychosomatischer Klinik vor Studienbeginn?

    Hallo miteinander, ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht, was mich bereits sehr viel Energie und Nerven gekostet hat, da ich mich nie ausgeschlafen und fit fühle, dauernd Kopfschmerzen habe und mich antriebslos fühle, kaum konzentrieren kann. Zudem vertrage ich Stress sehr schlecht, bin...
  12. K

    Starke Kopfschmerzen.

    Habe mindestens 1 mal in der Woche Kopfschmerzen, die dann auch mal mehrere Tage anhalten können. Also ich schlafe mit Kopfschmerzen ein und wache damit wieder auf. Paracetamol wirkt auch nicht mehr. Meinen Arzt habe ich auch schonmal gefragt ob er mir was stärkeres verschreiben kann, da ich...
  13. Deaming Girl

    Kopfschmerzen an min. 3-4 Tagen die Woche und zwar momentan jede Woche

    Ausgelöst, durch ständig krank sein, körperliche Erschöpfung, Verspannung und wiederholte Entzündungen der Nebenhöhlen und chronischer Stirnhöhlenentzündung, Stress, Stress, Stress. Was kann ich (23) während der Berufsschule (mache Fachabi und deswegen auch regelmäßig Nächte durch für...
  14. K

    Problem mit Brille

    Es hört sich komisch an und ich kann es auch nicht verstehen, dass es so weit gekommen ist. Ich bin 16 (männlich). Ich trage eigentlich schon seit 10 Jahren eine Brille und hatte damit nie Probleme. Aber schon seit ungefähr den letzten zwei Wochen bekomme ich von der Brille Kopfschmerzen...
  15. M

    Starke Kopfschmerzen

    Hallo zusammen Bevor ich zum Arzt gehe wollte ich mal hier nachfragen objemand etwas zu diesem Thema sagen kann. In den letzten 5 Wochen hatte ich drei Mal sehr starke Kopfschmerzenmit Übelkeit und Schwindel. Weiter tatmir war ich sehr Licht und Lärm empfindlich. Das eine Mal hatte ich das...
  16. ChiiMassacre

    Kopfschmerzen

    Ich hab manchmal Kopfschmerzen, immer sehr doll aber auch nur für kurze zeit. Aber in letzter Zeit hab ich die öfters, vorallem Morgens wenn ich aus dem Bett komme, dann krieg ich erst Kopfschmerzen und dann wird mir sehr schwindlig, wenn ich etwas schweres hebe, wenn ich lache und wenn ich...
  17. Telefonmann

    Entscheiden kann weh tun...?

    Langsam werd ich warm bei euch ^_^ Ähm..zu mein er Frage. Ich weiß nicht ob das einer kennt, aber falls doch, würd mich schon interessieren, ob das noch normal ist... Es ist so, ich habe oft große Probleme im Privatleben Entscheidungen zu treffen...(sobald ich auf Arbeit bin ist alles...
  18. L

    Hilfe wegen Kopfschmerzen

    Hi zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch ein wenig durchgelesen. Finde eure Seite echt toll und wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Ich habe seit 4 Jahren jeden Tag Kopfschmerzen, es hat angefangen seit dem ich meinen Job verloren habe. Hatte auch vorher hin und wieder...
  19. A

    Öftere Kopfschmerzen

    Hallo liebe Forenleser, Also ich hab eine sehr gute freundin und die beklagt sich immer öfter über Kopfschmerzen die sie mit "Stress" begründet.Aber ich zweifel da ein bisschen dran.Gut 10 klasse Realschule ist vielleicht nicht einfach aber nicht so stresshaft. Ich hab sie ein bisschen...
  20. Wunschkind

    Anhaltende Kopfschmerzen

    Halllööcheeenn liebe Forumsmitglieder Wiedermal bräuchte ich einen Rat von euch Und zwar handelt es sich um anhaltende,dauernt wiederkehrende Kopfschmerzen oberhalb der Augen,also auf der Stirn.. Ich bin seit ich in der Pupertät bin,öfters anfällig für Kopfschmerzen,nur is mir...
  21. foreverangel

    Beim Zeichnen und Malen kopfschmerzen warum?

    Hallo alle Zusammen (hi) Mein problem steht geschrieben (oben angezeigt) ja diese beschwerden tretten meistens auf wenn ich irgend was zeichnen will egal wo auf dem PC , blatt papier etc Nebenbei leide ich auch an einer karzinophobie. Ich zeichne fûr mein Leben gern aber immerwiede machen mich...
  22. K

    ständige Kopfschmerzen

    Also ich versuche mich kurz zu fassen :rolleyes: Ich leide seid Jahren unter teilweisen unerträglichen Kopfschmerzen die letzten Monate fast täglich :( Meist ziehen sie vom Nacken in den Hinterkopf. Da ich über Jahre Tabletten genommen habe kam dann ein Medikamenteninduzierter Kopfschmerz...
  23. I

    Kopfschmerzen

    hallo....... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen hab ich wirklich komische Kopfschmerzen. Es tut nicht sehr weh, aber es ist ein konstantes Schmerz und es macht mich verrückt und jetzt hab ich keine Zeit um einen Arzt aufzubeschen. Was meint Ihr? Was könnte helfen? Bin offen für alle...
  24. (<HeldDerNacht>)

    Ständig Kopfschmerzen und Erschöpft !

    Hy , wollte kurz was zu meinem leiden sagen, mir gehts ständig als sei ich dauermüde - Kaputt und hätte was was gegen die Stirn drückt ! Auch in der Nasenrückengegend fühle ich immer sehr viel druck ! Dazu kommt das mein Selbstvertrauen ziemlich im Eimer is oftmals entteuscht worden und...
  25. D

    Dauerhafte Kopfschmerzen

    Hallo Also ich hab seit mehreren Jahren Kopfschmerzen. Eigentlich täglich ein leichtes ziepen an der Stirn oder dem Schläfenberreich. Nun hab ich zusätzlich Wellen weise (also nicht immer) noch eine Art Druck im selben Berreich. Der ist dann so stark das bei Positionswechsel mir direkt schwarz...
  26. D

    ständige Kopfschmerzen

    Hallo, ich habe seit kurzem wieder oft Kopfschmerzen, besonders nach dem Aufwachen und das jeden Tag. Manchmal vergeht der Schmerz während des Tages, manchmal dauert es den ganzen Tag an. Aspirin, sogar die doppelte Dosis, hilft mir nicht. Woran könnte es liegen? Bitte sagt nicht, geh zum...
  27. G

    Kopfschmerzen

    Hallo, meine Mutter hatte vor ca. 10 Jahren Krebs gehabt. Ich möchte, dass sie keine Tabletten gegen Kopfschmerzen nimmt. Ich kann es nicht verstehen, wie man so oft welche nehmen kann. Ich habe seit vielen Jahren keine Medikamente zu mir genommen. Bei Kopfschmerzen lege ich mich ins Bett...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben