Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

konkurrenz

  1. G

    Stehen mein Freund und seine Bekannte aufeinander?

    Ich schildere euch einfach mal die Situation. Ich war bei meinem Freund zu Besuch. Dazwischen hatten wir 3 Wochen Funkstille. Wir waren im Rewe einkaufen und er hat spontan einen Kumpel getroffen, der ihn und mich zu einem Abend Brett- und Kartenspiele eingeladen hat. Ich wollte eig nicht mit...
  2. E

    Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen

    Liebe Hilfegebende, Ich bin total verzweifelt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einfach mal eine Einschätzung der Lage geben. Mein Mann und ich, beide Mitte 30, sind seit 10 Jahren ein Paar. Wir haben drei Kinder, von denen das älteste 4 Jahre alt ist. Während der letzten 5 Jahre...
  3. N

    Presseanfrage NACHTCAFé - Rivalität zwischen Schwestern

    Wir sind die Redaktion der Talksendung NACHTCAFé im SWR Fernsehen. Unser Moderator Wieland Backes unterhält sich seit mehr als 25 Jahren wöchentlich mit sechs Zeitgenossen über gesellschaftliche, politische und kulturelle Themen. Eine Mischung aus inhaltlicher Auseinandersetzung und persönlicher...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben