Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komplexe

  1. M

    Komplexe

    Hallo zusammen, seit mein erster Freund mich betrogen hat vor drei Jahren da war ich zwanzig hat sich einiges bzw vieles an meiner sichtweise geändert. Damals meinte mein damaliger Freund er steht sich voll auf blondinen mit grossen T““tten und ich war schwarzhaarig mit grossem Hintern. Zu...
  2. L

    Körperliche Probleme gehen auf die Psyche

    Hallo, kurz bevor eine Beschreibung meiner selbst. Also ich bin 21 und Männlich und habe sehr viele Probleme mit mir Ich bin 1,78 Groß und wiege 70 kilo und bin sehr dünn was mein Problem nummer 1 ist Meine Arme vorallem die Unterarme sind sehr dünn und meine Hände vergleichsmässig sehr Groß...
  3. A

    So schön und so hässlich

    ich bin männlich 28 und attraktiv. Mein Körper ist durchtrainiert und hat eine leichte bräune von Natur aus. Seitdem ich 18 bin, trainiere ich hart und kümmere mich um mein AUSSEHEN. Ich habe zwar kein Sixpack (im Bodybuilder Style), bin aber sehr athletisch gebaut. Mein Körper hat eine sehr...
  4. V

    Habe ein Problem mit meiner Biographie berechtigt oder unberechtigt?

    Ich bin mittlerweile erfolgreich selbstständig. Hatte in meiner Jugend aber viele Probleme mit meiner Ausbildung, und habe damals auf meine Eltern gehört und mich nicht getraut ab zu brechen obwohl ich abbrechen wollte. Ich habe mich durch mein Umfeld beeinflussen lassen .Musste starkes...
  5. N

    Mit 22 immer noch Komplexe und die Folgen

    Hallo ihr, verzeiht bitte diesen Jammerthread - aber ich weiß nicht, wohin damit. Es geht in erster Linie darum, dass ich in einem Alter, in dem man eigentlich über körperliche Unzulänglichkeiten hinwegsehen sollte, immer noch recht unter meinem vermeintlichen Makel leide. Ich bin eine...
  6. S

    Mein Leben geht dank meiner Akne kaputt

    Hallo liebe Community, schon im Voraus kann ich sagen, dass der Text wohl etwas länger wird. Bitte lest ihn euch trotzdem durch, ich bin für paar Ratschläge und liebe Worte sehr dankbar, denn ich bin wirklich am Ende! Zur allgemeinen Info: Ich bin 21, weiblich und mache momentan mein Abitur. Es...
  7. Z

    Innere schamlippe groß und rissig

    Hallo, Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Habe seit dem ich denken kann eine sehr viel größere innere Schamlippe als der andere. Zudem ist die sehr rissig und unförmig. Mir. Ist klar, dass verschieden große schamlippen normal sind. Jedoch bereiten mir diese risse große sorgen. Die andere sieht...
  8. K

    Trekkingsandalen : mit Socken oder barfuß tragen ?

    Hallo liebe Firengemeinde ! ich hatte diesbzgl. damals einen ähnlichen Thread erstellt und nun würde mich eure ehrliche obkektive Meinung interessieren. was die Zusammenstellung meines Sommeroutfits betrifft, war ich bisher immer sehr unschlüssig. Ich denke immer, daß meine Klamotten nicht...
  9. T

    Sehr große Komplexe, weiß allein keine Lösung

    Hallo, dieses Problem habt ihr hier sicher oft, aber ich versuche trotzdem mal, meine Situation zu beschreiben. Entschuldigung, dass der Text so lang geworden ist, aber vielleicht hilft der „Background“ ja. Ich bin eine junge Frau, 20 Jahre alt und studiere Medizin, das auch sehr gern. Ich habe...
  10. H

    Umgang mit Männern beim Tanzen

    Hallo! Ich bin seit zwei Wochen in einem Salsa-Kurs. Ich bin dort über ein paar Ecken hingekommen, kenne dort also überhaupt niemanden. Klänge für mich erstmal gar nicht so tragisch, ich bin schon immer irgendwie tänzerisch unterwegs gewesen mal öfter, mal weniger, zwar nie mit festem...
  11. S

    Brauche echt mal Hilfe! Stiefvater krank!?!?

    Nach Ansicht von Mea ... kann mein Stiefvater sich es leisten ein grausamer Mensch zu sein. Heißt Kerngesund und einfach zuviel Geld. Problem gelöst THx ^^
  12. X

    Hässlich und Dick

    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und zwar ist es so, daß ich 120 kg wiege und einen Freund habe. Ich glaube aber er schämt sich für mich. Alle seine Freunde haben hübsche junge Freundinnen, ich bin jetzt 30 und er erst 25 und ist trotzdem mit mir zusammen. Meint ihr , ich kann der...
  13. L

    Das Leben als hässliche Frau - Suche den Austausch

    Hallo liebe Forumsbesucher (speziell die Mädels unter uns;) ), die Überschrift meines Threads sagt eigentlich schon alles. Ich bin eine ziemlich hässliche (wie mir schon einige Male gesagt wurde und auch meiner Meinung nach) Frau, und suche hier Menschen, v.a. Frauen, die das gleiche Problem...
  14. B

    Die Komplexe meiner Freundin....

    Hey Leute, Also vermutlich gibts das Thema schon zig Mal aber ich dachte ich erzähl mal son bisschen wie das bei mir aussieht da ich gerne eine Einschätzung hätte ob ich übertreibe oder nicht. So siehts aus: Ich bin jetzt morgen seit genau einem jahr mit meiner Freundin zusammen sie macht grade...
  15. Mitternachtstraum

    Es kommt immer wieder hoch .....

    Hallo ich bin ganz neu hier .. Ich habe mehrere probleme aber dies,liegt mir mom serh am herzen,ich habe in meiner vergangenheit viel einstecken müssen,ich wurde quasi nur verarscht und betrogen von den Männern,ich habe schon recht viele partner gehabt,ich konnte nie allein sein,hatte nie...
  16. broken_Dreams

    Komplexe die mir Kraft kosten

    Hallo an alle! Ich bin eine Freundin von Broken_Dreams und schreibe schnell diesen einen Beitrag von ihrem Konto aus. Zu aller erst will ich sagen, dass mir klar ist, dass es viel schlimmere Probleme gibt und meines so gesehen lächerlich erscheint.. aber momentan macht es mir wieder echt zu...
  17. P

    Soo viele Probleme / Komplexe

    hi, ich hoff ihr versteht mich halbwegs. also mein problem ist folgendes.. egal was und wie viel ich esse ich fühl mich danach immer schlecht und das bei 172cm größe und ca 56 kg. ich denk auch immer das essen würde mich hässliger oder hässlig machen zb wenn ich ein döner ess oder auch sonst...
  18. G

    Komplexe...

    Hallo! ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung besitze... ich habe immer wieder Anfälle, die mich zur Verzweiflung bringen, wenn ich in den Spiegel sehe! Manchmal fange ich sogar davor zu Heulen an, weil ich mit meinem Äußeren so unzufrieden bin. Dabei sehe ich mich im Inneren als...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben